*pistoleaufbrustsetz*
Dann bestell jetzt und rück den Link raus ^^
Naja da das nicht mehr als Geschenk durchgeht wirste da einiges blechen müssen und der Versand ist auch nicht billig
Das is schlecht
Wenn das bissl was wiegt wirste da dann schonmal locker mit 50-80 Versand je nach Land rechnen können
Zum Beispiel aus den USA kostet bei Bitspower meistens so der Versand um die 140 ca.
Na dann mal viel Spaß bei den Versandkosten xD
Ich tippe auf gut 180 €
jungs es tut mir echt leid
heute mittag habe ich währendessen ich in Bern (hauptsadt von Schweiz^^) rumgelaufen bin, an diesen Forum hier und automatisch an die Jacke gedacht und mir vorgenommen die zu finden. So denn ist mir eine Frau aufgefallen die ich dann näher angeschaut habe und die hatte diese Jacke an!!! (einfach ein bischen länger als Mantel halt)
ich hab nicht dran gefragt sie nach dem hersteller zu fragen
aber nun ja immerhin ist nun die Existenz der Jacke bestätigt^^
ich such dann mal in Katalogen von Berns warenhäuser, ich wette ich finde die *optimismus aus*
greez aus der Schweiz^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich glaube nicht , dass es so viel wird .
Jacke 40$ sind ca. 31 €
Versandkosten , setzt ich jetzt mal sehr hoch an , weil das von Shop zu Shop verschieden ist , also mal ca. 30€
Zoll : Wieviel muss man da zahlen , ich glaube die 19% Mehrwertsteuer . Das wären dann ca. 6 €
Also es sollte eindeutig nicht über 100€ teuer sein , denn so teuer ist das mit dem Zoll auch nicht , da die Jacke nur 31€ kostet .
Das teuerste sind wahrscheinlich die Versandkosten .