Ey, was macht denn das Pic meiner Freundin hier? Argh, diese ********!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Die Chefin der größten deutschen oder englischen Modelagentur hat das irgendwann mal treffend formuliert:
Germany´s Next Topmodel bietet unbekannten den Einstieg in die Werbe und Modelwelt.
Allerdings bleibt es auf lokaler Basis, die Mädchen haben keine internationalen Aussichten.
Sie bekommen Werbe und Modellverträge aus Deutschland, vll mal Europa..
Aber ein GNTM wird höchstwarscheinlich niemals einer Kate Moss oder anderen
internationalen "supermodels" die hand schütteln, da diese in einer anderen Liga spielen.
Supermodels schließen erst keine "einfachen" werbeverträge ab, sondern laufen ausschließlich nur auf
den laufstegen bei besonderen events
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
WTF wo hat das Mädchen ihren MP3 Player
Ich finde das die Bewerberinnen bei GNT einfach nur zu dünn sind, manche fasst man an und sie zerfallen zu staub.
¿tsnos saw ,rutangiS
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Das ist richtig
Woher dieser Schlankheitswahn-und Kurzehaare-Fetisch bei Models herkommt weiß ich auch nicht.
90-60-90 finde ich nicht soo attraktiv, sieht finde ich mehr aus wie eine aufgeblasene Birne.
Ein gesundes Gewicht müssten die Models haben, dann fände ich es ok, aber wenn die auf Laufstegen ihre Rippen präsentieren müssen-das auf Brusthöhe- pfui.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.