Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Games Academy - Ausbildung ab April

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas gelernt hat was die Games Academy bietet, kann man sich bei Crytek und co bewerben als z.B. Game Designer ? Oder muss man danach noch was lernen ?
    das weiss ich grad nicht... wenn du bei Crytek dich als Gamedesigner bewirbst, bist du Gamedesigner, musst es ja nicht werden...

Wie schon in unseren News berichtet wurde, hilft Crytek bei der Ausbildung und übernimmt gute Fachleute, die dort gelernt haben.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das weiss ich grad nicht... wenn du bei Crytek dich als Gamedesigner bewirbst, bist du Gamedesigner, musst es ja nicht werden...

Wie schon in unseren News berichtet wurde, hilft Crytek bei der Ausbildung und übernimmt gute Fachleute, die dort gelernt haben.
    Das hört sich doch Gut an ... trotzdem danke

Professional Avatar von Hamers

Reden

Sehr gerne würde ich später auf die Games Academy wechseln(genau wie Pat natürlich als 3D Programmierer), aber 20 000 € aufzubringen wird echt hart(auch mit BAföG)...

Wenigstens wär das Teil genau bei mir um die Ecke(Berlin)

Mfg

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Man braucht um dort anfangen zu können einen Realschulabschluss. Ich weis es. Ich wohne in Frankfurt und habe die Informationsunterlagen mal beantragt weil ich mir gedanken mache was ich nach meinem Realabschluss nächstes Jahr machen will und ich überlege mich schonmal vorzubereiten und dann auf diese Schule zu gehn.

Ich werd ma den newsletter ausgraben und das wichtigste hier hinschreiben

P.S. Es gibt diese Schule nur 2x in Deutschland. Einmal berlin und einmal hier in Frankfurt für die dies wissen möchten

€: Ok, hab die Mappe leider nichtmehr aber man kann sie auf deren Seite beantragen. Kostenlos!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Man braucht um dort anfangen zu können einen Realschulabschluss. Ich weis es. Ich wohne in Frankfurt und habe die Informationsunterlagen mal beantragt weil ich mir gedanken mache was ich nach meinem Realabschluss nächstes Jahr machen will und ich überlege mich schonmal vorzubereiten und dann auf diese Schule zu gehn.

Ich werd ma den newsletter ausgraben und das wichtigste hier hinschreiben

P.S. Es gibt diese Schule nur 2x in Deutschland. Einmal berlin und einmal hier in Frankfurt für die dies wissen möchten

€: Ok, hab die Mappe leider nichtmehr aber man kann sie auf deren Seite beantragen. Kostenlos!
    Bist du Game Artist oder Programmer? Bin nur neugierig, da ich von dir bisher noch garkeine Arbeiten gesehen hab, bzw nie gesehen hab das du dich im Modding Bereich rumtreibst.

Falls du vorher noch nie etwas in Richtung Game Design/Programming gemacht hast, wirst du auf solchen Schulen nicht genommen. Brauchst ein sehr gutes Portfolio dafür.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Jam deluxe - du musst nichts ausgraben und hinschreiben. Da steht alles was man wissen muss auf der Seite.

Du brauchst: Talent, Vorwissen, Auffassungsfähigkeit, Lernbereitschaft und das wichtigste: GELD.

Stichworte