Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Sega Konsole?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    Ich fand auch das VMU richtig geil auch wenn es recht sinnlos war...aber bei code veronica hat man z.b. seinen pulsschlag (lebensleiste) gesehen das war nicht schlecht...Mit der dreamcast hab ich zum ersten mal online gezoggt (quake 3, Phantasy star online) nach letzterem war ich sogar süchtig hättet mal die telefonrechnung sehen müssen dafür hätte meine mutter mich am liebsten erschlagen aber was alles mit dem 32k modem möglich war einfach klasse n browser hatte die kiste ja auch...das waren meine ersten internet erfahrungen...mal abgesehen von einem kollegen der schon n pc hatte
    Hach... PSO... *in_guten_alten_Erinnerungen_schwelg*
    Das war richtig geil damals. War auch mein erstes Online-Game und richtig süchtig danach war ich auch. Mit der DC hab auch ich meine ersten Internet-Erfahrungen gemacht. Hab die Kiste damals sogar deswegen noch extra mit einem importierten 56k-Modem und ner Tastatur nachgerüstet. ^^
    Mann, warn das noch Zeiten -> 2min für Seitenaufbau und so... ^^

Für den DC gabs doch das ActionReplay bzw. den GameShark -> Mit dem Teil konnte man sich geile Waffen in PSO ercheaten bzw. klonen (*an_Spreadneedle_denk*).
    Sega hat in meinen Augen in vielerlei Hinsicht Pionierarbeit geleistet, die sich andere Konzerne eigentlich nur abgekuckt haben, aber damit wesentlich mehr Erfolg hatten als Sega seinerzeit -> Samba de Amigo, Sega Marine Fishing... tja, und dann war's bis zur Wiimote auch nicht mehr so weit.
    VirtuaRacing & VirtuaFighter haben damals die Lawine der Polygon-berechneten 3D-Spiele losgetreten. Seither sind die klassischen 2D-Spiele mit Bitmaps & Sprites eigentlich weitestgehend ausgestorben...
    Geändert von SplitTongue (10.02.2009 um 13:51 Uhr)

Stichworte