Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: Trennung

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Das ist wie eine Bewerbung für einen sehr guten Job!

Sage Deinem "Gegenüber" nur das, was er gerne hören möchte.

Wenn's wirklich schön ist und die Schmetterlinge fliegen, dann festige das Ganze. Alle "Weiblein" reden gern und viel (was wir mit einem halben Satz erklären - dafür braucht SIE eine Kommunikation über Stunden). Ist ja nicht schlimm, man muß nur damit umgehen können!

1. Pflichtprogramm durchziehen (was auch immer), 4 (harte) Wochen.
    2. Analyse (kann sie mit dem PC umgehen). Organisation des 2. PC's.
    3. Bewußtseinssteuerung --> Chatten ist TOLL (einfach mal mitmachen!).
    4. Zusammen im Internet aktiv sein (Sie aktiv, Du im Hintergrund). Immer loben, wie sie das alles kann!!!!!
    5. "after a lot of days" --> parallel Crysis anwerfen und tolle Screens stehen lassen.
    6. Sanfte Erklärung der Technologie, die Du sehr interessant findest.
    7. Strategie: Ablenkung (chatten) und mal zwischendurch ein tolles Forum laden (z.B. Crysis-HQ).
    8. Fragen, ob Du mal Zocken kannst, wenn sie im Chat ist --> mit Vorsicht!
    9. Sie wird JA sagen und Dich oft in den Kampfhandlungen stören (ein Zockker überlebt das).

Dann wieder mal ohne PC aktiv sein und ..... (ach das kannst Du schon).

Wenn's nach einem vierteljahr noch beitseitig kribbelt, dann gib ihr ne TAC und lass sie (-devmode -godmode) auf die Insel.

GEWONNEN und glücklich!!
    <- Jemand, der eindeutich zuviel Crysis zockt und obendrein noch die reale Welt gefährlich mit der virtuellen Welt herankommen lässt.

Kribbeln im Bauch und gemeinsame Hobbys zu haben, muss nicht unbedingt gleich Liebe sein. Oftmals spielen da einfach die Hormone verrückt und gerade jetzt im Frühling umso schwieriger das zu unterscheiden. Vielleicht mag ich ja auch etwas konserativ sein, was Beziehungen angeht, aber bei mir müssen auch beide wirklich spühren, dass sie einander was empfinden und nicht einfach nur gleiche Interessen haben. Das wäre ja dann nur Freundschaft...oftmals auch produktiv.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    <- Jemand, der eindeutich zuviel Crysis zockt und obendrein noch die reale Welt gefährlich mit der virtuellen Welt herankommen lässt.

Kribbeln im Bauch und gemeinsame Hobbys zu haben, muss nicht unbedingt gleich Liebe sein. Oftmals spielen da einfach die Hormone verrückt und gerade jetzt im Frühling umso schwieriger das zu unterscheiden. Vielleicht mag ich ja auch etwas konserativ sein, was Beziehungen angeht, aber bei mir müssen auch beide wirklich spühren, dass sie einander was empfinden und nicht einfach nur gleiche Interessen haben. Das wäre ja dann nur Freundschaft...oftmals auch produktiv.
    Sehe ich auch so! Denn das Erwachen tut dann mehr als weh ...
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Frauen sind im Gegensatz zur weitläufigen Meinung gar nicht so "Games" feindlich.
    Meine Freundinn wusste von Anfang an das ich gern und häufiger spiele. Natürlich war und ist sie IMMER an Erster stelle, aber sie sieht es ein und akzeptiert es als mein Hobby.
    Ich denke in jeder Beziehung braucht der Partner freiräume und die muss man sich auch lassen, vorallem wen man schon länger zusammen ist.

Mittlerweile spielt meine Freundinn öftersmal mit, vorallem Left 4 Dead im Splittscreen hats uns sehr angetan.
    Am Wochenende haben wir schon einmal 3/4 der Nacht durch gezockt :P

E/ Gemeinsame Hobbys sind nicht alles, so war es bei mir auch nicht. Sie hat ja erst durchs zuschauen Lust bekommen selbst mal zu spielen. Aber es ist auch schön wenn man mit seinem Partner ein gemeinsames Hobby hat (Gut Hobby ist es bei ihr nicht, sie spielt halt ab und zu mal mit, wenn Abends nichts im TV oder so kommt) den man kann dann Spaß zusammen haben und später auch drüber reden oder so

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Frauen sind im Gegensatz zur weitläufigen Meinung gar nicht so "Games" feindlich.
    Also, mir sind beide Extreme durchaus vertraut. ^^
    Die Ex von meinem Kumpel hat sich wegen dessen Clan-Aktivitäten von ihm getrennt ('...entweder der PC oder ich... bla... bla...').
    Bei einem meiner anderen Kumpels war's so, dass die sich durchs Zocken überhaupt erst kennengelernt haben (WoW). Naja, hält jetzt schon ganze 2 Jahre. Toi, toi, toi.
    Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben wenn's mal nicht klappt. Das richtige Zockerweibchen wird sich schon noch finden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.
    lol

1. sowas sagt man nicht "ich zocke jeden tag "killerspiele" 2. einfach nehmen, dass meine ich bildlich 3. sag einfach du hastn killer in der hose... da wird jede 2. neugierig lol

Professional

Standard

jaaaaa irgendwie ist das dumm ^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Meine Freundin zockt auch^^
    zwar nit so wie ich aber sie zockt auch.
    Sehr gerne WII. Raving Rabbits.....und nun ratet mal welches Minigame davon am meisten?
    Dieses Minigame wo man die Hasen abknallen muss in der Egoshooter Perspektive^^
    In jedem von uns steckt nen kleiner Killer^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Naja, waren wohl Frauen, die nichts in der Birne hatten. Sry, aber eine intelligente Frau bildet sich ihre Meinung nicht durch Medien und glaubt auch nicht jeden ******, der berichtet wird.

Bisher habe ich aber auch nur Frauen kennen gelernt, die eher weniger zocken. Keine Ahnung, woran das liegt, aber irgendwann wird sich schon die Passende finden...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Mit einer Freundin macht man andere Sachen, aber nicht zocken ;P.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte