Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Trennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Frauen sind im Gegensatz zur weitläufigen Meinung gar nicht so "Games" feindlich.
    Also, mir sind beide Extreme durchaus vertraut. ^^
    Die Ex von meinem Kumpel hat sich wegen dessen Clan-Aktivitäten von ihm getrennt ('...entweder der PC oder ich... bla... bla...').
    Bei einem meiner anderen Kumpels war's so, dass die sich durchs Zocken überhaupt erst kennengelernt haben (WoW). Naja, hält jetzt schon ganze 2 Jahre. Toi, toi, toi.
    Also nicht gleich die Hoffnung aufgeben wenn's mal nicht klappt. Das richtige Zockerweibchen wird sich schon noch finden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Frauen die ich bisher kennen gelernt habe (persönlich nicht im Internet) waren immer gegen Spiele Manche wollen gar nicht mit einem zu tun haben da man ja zu nem Killerspieler mutieren könnte, jaja was die Medien alles anrichten.
    lol

1. sowas sagt man nicht "ich zocke jeden tag "killerspiele" 2. einfach nehmen, dass meine ich bildlich 3. sag einfach du hastn killer in der hose... da wird jede 2. neugierig lol

Professional

Standard

jaaaaa irgendwie ist das dumm ^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Meine Freundin zockt auch^^
    zwar nit so wie ich aber sie zockt auch.
    Sehr gerne WII. Raving Rabbits.....und nun ratet mal welches Minigame davon am meisten?
    Dieses Minigame wo man die Hasen abknallen muss in der Egoshooter Perspektive^^
    In jedem von uns steckt nen kleiner Killer^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Naja, waren wohl Frauen, die nichts in der Birne hatten. Sry, aber eine intelligente Frau bildet sich ihre Meinung nicht durch Medien und glaubt auch nicht jeden ******, der berichtet wird.
    Also was meine Klasse so angeht, sie mögen Uri Geller und hier diese Sendung mit Dieter Bohlen. Das sagt doch alles oder?

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    lol

1. sowas sagt man nicht "ich zocke jeden tag "killerspiele"
    Hab ich nicht, ich war halt mit der einen ne Woche zusammen und die kam zu mir als ich ne Runde Crysis gespielt hab und sie meinte dann das ich Böse sei und alle noch umbringen würde. (ich mein das ernst das ist nicht erfunden )

E.: Sensman schreibt mir grad per ICQ mit was für Frauen ich rumhänge, sonderlich viel hab ich mit denen nich zu tun die sind einfach unsympatisch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Willst garnicht wissen, was man mir schon ales vorgeworfen hat

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hab ich nicht, ich war halt mit der einen ne Woche zusammen und die kam zu mir als ich ne Runde Crysis gespielt hab und sie meinte dann das ich Böse sei und alle noch umbringen würde. (ich mein das ernst das ist nicht erfunden )
    OMFG

Das ist richtig hefitg... Solche Girls muss man von den Medien abschotten...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich könnte jetzt fragen ob die Blond war Ich finde sowas acuh mal richtig schlimm. Das sind doch nur Spiele. Sowas verstehe ich nicht. Man muss es ja nicht damit übertreiben wenn man ne Freundin hat aber exra aufhören würde ich auch nicht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Gemeinsame Interessen hin oder her, vielleicht sollte man dann eben mal ein paar Stunden auf's Zocken verzichten. Man kann doch nicht erwarten, dass die Freundin gutgelaunt neben einem hockt, und bei jedem Headshot mit den Fähnchen wedelt und einen anfeuert. Der Großteil der Frauen interessiert sich eben nicht für den Nanosuit oder die AK47 - warum auch, ist doch auch mal schön andere Dinge - ohne den Computer - zu machen (und nein, nicht nur rumdödeln ).

Mal 'ne Frage an die, die sich über die gamesfremden Mädels aufregen: Wie oft habt ihr mit eurer Freundin zusammen ihre Lieblingssendung (Dialy Soaps und dergleichen) geschaut? Ich wette, die können wir an einer Hand abzählen.

Ich für meinen Teil suche mir meine Partnerin nicht nach dem Gamerscore oder den Trophäen aus - ne Gamerin als Freundin brauche ich nich mehr, hört sich verlockend an, war es aber nicht.
    Und ob die zukünftige Freundin euer Hobby gut findet, kann man ja schon vorher herausfinden - nennt man "Kennenlernen" .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte