Würde dir nen Mini Couper empfehlen.
Ist vom Kaufpreis her nicht grade das günstigste, is dafür aber sprit sparen und der in innen größer als er aussieht!
Würde dir nen Mini Couper empfehlen.
Ist vom Kaufpreis her nicht grade das günstigste, is dafür aber sprit sparen und der in innen größer als er aussieht!
Etwas in der Bauweise ? Is noch dazu ein Cabrio und Sprit verbraucht der auch kaum, nur Strom !
E:
Ein FIAT Panda mit Faltdach wär noch ne Alternative. ^^
Oder wie wär's mit ner Mercedes A-Klasse, Peugeot 207/307 ?
Geändert von SplitTongue (04.02.2009 um 18:54 Uhr)
Wie muss das erst werden wenn ich nach einem Auto suche. Ich bin erst 16 und schon 2,01m groß. Ich hoffe wirklich, dass ich nicht mehr wachse. Mein Vater ist auch über 2 m groß und deswegen hat er sich entschieden einen Hummer H3 zu kaufen. Da pass ich ganz gut hinein.
Keine Chance , war ich schon drin gesessen , mehr wie so ein Hering in der Dose, außerdem ist das Auto verdammt teuer .
@ SplitTongue : Danke für die hilfreiche Antwort, ein Mercedes kommt nicht mehr in Frage ( Smart ist auch von Mercedes ) und an den Peugeot 207 hab ich auch schon gedacht , muss ich mal probe sitzen .
@ Calvin : Viel Spaß beim Suchen , aber wenn ihr euch nen Hummer leisten könnt , dann wirste ein Auto finden .
Geändert von R@ge (04.02.2009 um 19:06 Uhr)
Der Tesla Roadster:
Keine Ahnung ob die Karre auch für grosse Leute konzipiert wurde, aber umweltschonend ist sie allemal.
Leider nicht ganz billig: 100.000 €. Aber 250 PS bei einer Höchstgeschwindigkeit 210 km/h können sich für ein Elektro-Auto sehen lassen.
Homepage: Tesla Motors
Ich hab geschrieben , dass es ein Kleinwagen soll , der noch bezahlbar ist![]()
@ Rage: Na dann fang schonmal an zu sparen !
Also, meine Wahl wäre der Peugeot 207, aber ich kann hier nur für mich sprechen...
Die Versicherung kostet auch nur 1/3 von dem, was du für nen Golf hinblätterst.