Ich hoffe Köln wird ein "Epic Fail" auf allen Linien und es kommt nach Leipzig zurück![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wirds aber nicht.
Hey warum müsst ihr meine Träume zerstören?
Na klar weis ich das das nicht schief läuft aber man kann ja nie wissen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Leipzig wäre die bessere Stadt, alleine schon deswegen weil sie viel kleiner ist. Das steigert zwar nicht die Besucherzahlen, ist aber wesentlich "gemütlicher".
Es is eh nur Geldmacherei das sie das jetzt nach Köln verlegen, weil dort einfach mehr Einwohner sind
Ich hoffe auch das es in Köln extrem abkackt!
Besser, weil die Stadt kleiner ist?Aha... Stell dir ne Messe vor, wo viele Leute zusammenkommen - da ists besser, die verteilen sich auf nen größeres Gelände
Gemütlicher? Hat damit eher wenig zu tun, siehe Punkt 1. Und Geldmacherei? Wo gehts heutzutage nicht um Geld... Und zu guter Letzt: Ich hoffe, Köln wird ein Erfolg - damit auch mal die Politiker sehen, dass Games in der Gesellschaft richtig gut ankommen und akzeptiert werden, so dass unsere Volksvertreter nicht immer nur böse Worte verlieren über ein Medium, welches fast immer nur mit Schlechtem in Verbindung gebracht wird...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Eben... im Ruhrgebiet ist immer was losAlso ich behaupte mal, dass die Messe hier gut aufgehoben ist und die Besucherzahlen vielleicht ein wenig geringer ausfallen (wenn überhaupt), ich hoffe nur, dass es immer klappt mit Veranstaltern und Sponsoren usw. (Stichwort: ausfallende Loveparade
)...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio