Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Games Convention Online 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mit dem Zitat:

gemeint ist ?
    und was das Hardware mit dem Know-how bedeutet ?
    Naja, einfach keine komplett abschließende Aussage treffen wollen, sticheln/nachtreten gegen Köln, ein Nachruf auf die eigene Qualität, sich unwahrscheinlichste Möglichkeiten offenhalten, etc.

Um es für dich zu vereinfachen: nichts.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hoffe Köln wird ein "Epic Fail" auf allen Linien und es kommt nach Leipzig zurück
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Wirds aber nicht.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wirds aber nicht.
    Exakt! Köln eignet sich viel mehr als Messe Stadt! (und außerdem ist Köln näher als Leipzig von mir aus)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hey warum müsst ihr meine Träume zerstören?

Na klar weis ich das das nicht schief läuft aber man kann ja nie wissen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Leipzig wäre die bessere Stadt, alleine schon deswegen weil sie viel kleiner ist. Das steigert zwar nicht die Besucherzahlen, ist aber wesentlich "gemütlicher".
    Es is eh nur Geldmacherei das sie das jetzt nach Köln verlegen, weil dort einfach mehr Einwohner sind
    Ich hoffe auch das es in Köln extrem abkackt!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Leipzig wäre die bessere Stadt, alleine schon deswegen weil sie viel kleiner ist. Das steigert zwar nicht die Besucherzahlen, ist aber wesentlich "gemütlicher".
    Es is eh nur Geldmacherei das sie das jetzt nach Köln verlegen, weil dort einfach mehr Einwohner sind
    Ich hoffe auch das es in Köln extrem abkackt!
    Besser, weil die Stadt kleiner ist? Aha... Stell dir ne Messe vor, wo viele Leute zusammenkommen - da ists besser, die verteilen sich auf nen größeres Gelände Gemütlicher? Hat damit eher wenig zu tun, siehe Punkt 1. Und Geldmacherei? Wo gehts heutzutage nicht um Geld... Und zu guter Letzt: Ich hoffe, Köln wird ein Erfolg - damit auch mal die Politiker sehen, dass Games in der Gesellschaft richtig gut ankommen und akzeptiert werden, so dass unsere Volksvertreter nicht immer nur böse Worte verlieren über ein Medium, welches fast immer nur mit Schlechtem in Verbindung gebracht wird...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Köln wird ein "Epic Fail" auf allen Linien und es kommt nach Leipzig zurück
    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wirds aber nicht.
    Eben... im Ruhrgebiet ist immer was los Also ich behaupte mal, dass die Messe hier gut aufgehoben ist und die Besucherzahlen vielleicht ein wenig geringer ausfallen (wenn überhaupt), ich hoffe nur, dass es immer klappt mit Veranstaltern und Sponsoren usw. (Stichwort: ausfallende Loveparade)...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte