Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Body Modification Thread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich verbinde Tattoos etc. immer mit einer gewissen Charakterschwäche bzw. Unreifheit. Immerhin macht man sich diese Sachen ja nur, um aufzufallen und wer sich die gewünschte Aufmerksamkeit nicht durch seinen eigenen Charakter verschaffen kann, der sollte es nicht mit solchen Dingern erzwingen. Wenn ihr es unbedingt ausprobieren wollt, dann nehmt einen Ohrring, denn den kann man wenigstens wieder leicht entfernen und bis dahin wird hoffentlich nicht viel Zeit vergehen

Ich kenne nur ein schönes Tattoo-Muster, aber auch das würde ich mir nie machen lassen. http://home.arcor.de/secoona/Foren/tatooforum.JPG

Das ist nur meine Meinung dazu und ich will auch keinen persönlich angreifen, also bleiben.

Edit: Kreativ sind sie ja schon xD http://www.fugly.com/media/IMAGES/St...pit-tattoo.jpg
    Geändert von CRYSISTENSE (29.01.2009 um 15:42 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Also jetzt mal zu mir, ich habe 4 Tattoos(Oberarm, Rücken , Handgelenk und Unterarm), 2 sieht man direkt und 2 nicht, werde diese aber nicht hier reinsetzen, will nicht rumprallen oder aufallen( aber wer die sehen will kann mich ruhig anschreiben.

Dann noch ein Zungenpiercing und geweihtete Ohrlöcher, jetzt auf 6mm.
    Es folgt aber noch Septum, und ein Tattoo unter dem Fuß Made in Germany(nur Spaß)

Die Piercings habe ich um "Cool" zu sein
    aber die Tattoos haben für mich alle eine Bedeutung und ich würde nie einfach ganz schnell und unüberlegt eins machen lassen, man sollte seine Entscheidung schon sorgfältig planen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Meine "Body Modification" ist meine Brille Und ich bin keiner von den auffälliger-schwarzer-extrem-dicker-Brillenrand-Fetischisten (zum Glück, ich finde die Dinger einfach grottenhässlich), sondern hab ne "normale" schwarze Brille - da sieht man richtig intelligent aus (nicht, dass ichs noch nötig hätte, intelligent auszusehen)...

EDIT: So ein eintätowiertes Nanosuit-Muster hätte vielleicht auch was
    Ich hab auch eine Brille

Meine Bodymodificationen sind an jedem Auge eine Cerclage (Ring) und links eine künstliche Linse.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

joa also ich hab vor eines mqchen zu lassen...am rücken

nen schönen drachen

die wo mich kennen denken sich jetzt WTF, aber ich bin ja noch am überlegen

nuja warum ich das mache...naja nichtb wie crysistense geschroeben hat um aufmerksamkeit zu bekommen oder irgendwie damit anzugeben. mir gefällt sowas und irgendwie zeigen für mich die tatoos die interesses und den charakter vom menschen selber...

warum grad ein drache...ganz einfach...drachen wurde damals als ein tier abgestempelt, dass mut, tapferkeit und ehrgeiz in ihm steckt...also ich empfinde es so...wenn es anders sein sollte ist mir das wurscht

und ich lasse es bei nem sehr guten tatowierer machen...also der mann haut in allen punkten rein, glaub sogar der beste in münchen...bin mir aber met sicher...der macht auch airbrushing und evtl lass ich mein rechner auch von ihm "bemalen" ich schick mql später nen link zu seiner gallery...

sonst lasse ich mein körper mit solchen piercings und gott weis was da noch gibt in ruhe...ein tattoo...was besonderes...mehr net

EDIT: verdammte iPhone Tasta...rechtschreibfehler könnt ihr behalten und nen keks daraus machen
    Geändert von ZaCXeeD (29.01.2009 um 16:12 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Brille

Meine Bodymodificationen sind an jedem Auge eine Cerclage (Ring) und links eine künstliche Linse.
    Ne künstliche Linse? Ich hab mir mal überlegt, so farbige Kontaktlinsen machen zu lassen, das hatte, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, der frühere Sprinter Colin Jackson aus Großbritannien (Kontaktlinsen mit Union-Jack-Muster drauf)... Soll angeblich aber schädlich sein (laut "BravoSport", meine Lieblingszeitschrift von früher).
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    warum grad ein drache...ganz einfach...drachen wurde damals als ein tier abgestempelt, dass mut, tapferkeit und ehrgeiz in ihm steckt...also ich empfinde es so...wenn es anders sein sollte ist mir das wurscht
    Achtung, ganz stark sein:

Es gibt gar keine Drachen.

Naja, es gibt schon welche, aber wahrscheinlich nicht solche, wie du sie meinst.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Naja, es gibt schon welche, aber wahrscheinlich nicht solche, wie du sie meinst.
    nene ich mein nich lebendige...oh man xD

EDIT: ja ich weis...selfpwned in allen punkten ...bin ja schließlich hier im bekannt dafür

ich mein das symbol bzw in mittelalterlichen geschichten usw.(keine kinderbücher xD)

mal wieder vergessen es genauer zu schreiben...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Natürlich: Auf den Galapagos-Inseln^^ BTT
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ne künstliche Linse? Ich hab mir mal überlegt, so farbige Kontaktlinsen machen zu lassen, das hatte, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, der frühere Sprinter Colin Jackson aus Großbritannien (Kontaktlinsen mit Union-Jack-Muster drauf)... Soll angeblich aber schädlich sein (laut "BravoSport", meine Lieblingszeitschrift von früher).
    Ich hab ja keine Kontaktlinse, das ist eine künstliche Linse als Ersatz zu meiner echten Linse.

ja, künstliche Linsen sind ja auch schädlich fürs Auge, das hat mir vor ein paar Tagen ein Prof der Augenklinik Köln gesagt.

Die weichen Kontaktlinsen geben keinen Sauerstoff ab und lassen keine Flüssigkeit ans Auge.

Die harten Linsen sind unangenehm im Auge und können schlimmstenfalls die Hornhaut schädigen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich mein das symbol bzw in mittelalterlichen geschichten usw.(keine kinderbücher xD)

mal wieder vergessen es genauer zu schreiben...
    Hast du vor, mal Jungfrauen zu rauben und zu fressen?

Naja, jeder soll nach seiner Façon glücklich werden.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte