@Split, warste schonmal auf soner veranstaltung?
Ich würd gern gehn aber erlich gesagt ist mir keine Deutsche bekannt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Es gibt glaub ich nur 2 solche Veranstaltungen innerhalb von D-Land -> Die Breakpoint und die Evoke
War selber noch nicht dort, wäre grundsätzlich aber schon interessiert da mal hinzugehen, denn LAN-Daddeln kann man dort meist auch.
Geändert von SplitTongue (08.02.2009 um 11:13 Uhr)
Dieses mal sieht's mit der Breakpoint aber nicht so gut aus. Die Finanzierungskosten betragen an die 60.000 EUR und bisher hat man gerade mal die Hälfte zusammen, da dieses Mal keine großen Sponsoren gefunden werden konnten.
Naja. Aber wenigstens nehmen sie es mit Humor und nennen die Party vorläufig erst einmal Brokepoint.
Und wenn's nicht reicht muss man sich halt etwas einschränken. Auf der HP sieht man ja sehr gut, was alles dran glauben muss, wenn das Geld nicht reicht.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Fairlight - Panic Room - technisch anspruchsvolle 64k-Demo
Kewlers - A significant deformation near the cranium - Klassiker von 2003
Kewlers - We Cell - Soundtrack nach meinem Gayschmack ^^
Neuro - Die Ewigkeit schmerzt - bissel was zum Lesen (Precaching dauert...)
Hatte ich schon ne Seite vorher gepostet, is glaub ich bisher die einzigste DX10 Demo oder?
Ich find ne Demo nich wieder und zwar war das in ner Stadt und alles halt Weiß in Weiß am anfang aber dann wird alles etwas farbenprächtiger und der Slogan war irgendetwas mit "Art is not a Crime"
¿tsnos saw ,rutangiS
Oops...
Meinst du eventuell Outracks - Genesis ?
Ein paar Demos von Nuance:
- Interlude (Demo)
- The Everlasting Blink (Demo)
- N-Traxx Vol.1 (MusicDisk)
Geändert von SplitTongue (09.02.2009 um 13:22 Uhr)
4 kb-Demo von RGBA & TBC. Von den Codern kann sich wirklich jede Softwareschmiede noch ne Scheibe abschneiden.
Da frag ich mich manchmal echt wozu wir eigentlich BluRay brauchen, Musik speichern wir schliesslich auch in MP3 und nicht in WAV...
Boah wieder ne geile Demo.Irgendwie sind die meisten Demos richtig zum Abchillen?
MfG
Marc0
PS: Ohja... Eine Scheibe abschneiden... CryEngine2 in 64kb?![]()
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...