Zitat von
SWZOCKER
Manchmal glaube ich das Ausländer es ausnutzen was die Deutschen mal gemacht haben:roll: Als beispiel kann ich mich nehen: Ich hab einen Ausländer der in meiner Klasse ist angezeigt weil er und seine Freunde auf das Auto von meinem Vater eingeschlagen hat. Warum weiß ich auch nicht. Irgentwann kat er dann nen von der Anzeige erfahren und mich als Nazi bezeichnet. Hat mir auch gedrot seine Familie zu holen und sowas. Hab ich dann gesagt soll er machen wenn er noch ne Anzeige will.8-)
Ich bin kein Nazi und hätte auch jeden anderen Angezeigt der sowas gemacht hätte. Ich glaube auch das die meisten Ausländer die sowas sagen garnicht wissen was die Nazis gemacht haben. Es gibt ja auch Ausländer die auch gute Noten in der Schule haben und sich hier auch "normal" verhalten. Deutschland hat Mist gebaut aber das haben andere Länder auch.
Was mir auch noch einfällt ist das Auslände sich selber einenschlechten Ruf machen. Was denkt man wenn man Liest: "Ausländer schlagen Polizist zusammen" Man denkt das Ausländer brutale Schläger sind. Und sowas liest man immer wieder. Und Neo-Nazis haben sowas vielleicht mal erlebt als sie klein waren. Deswegen sind sie vielleicht so. Soll nicht heißen das ich Neo-Nazis mag aber so ähnlich ist es doch. Deswegen denken dann Ausländer das die Deutschen Nazis sind.
Deswegen kann man nicht einfach sagen Ausländer sind ******* oder Deutsche sind Nazis. Nicht jeder Deutsch ist ein Nazi! Nicht jeder Ausländer ist ein Schläger! Aber um das zu begreifen müssen Deutsche als auch Ausländer begreifen das sie beide Fehler machen/haben.
Erst dann kann es eine friedliche koexistenz geben:tu:
Danke für die Aufmerksamkeit;)