Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Snowboarden

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hat jeman von euch schon mal Erfahrungen mit der Skihalle in Hamburg Wittenberg gemacht?
    Oder generell mit welchen, ich war noch nie in einer und da es bei uns nicht schneit, Berge sowieso keine vorhanden sind, ist das die einzige Möglichkeit. Ich hab solche Lust mich auf das Snowboard zu schwingen und überlege gerade, dort mal mit ein paar Freunden hin zu fahren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hat jeman von euch schon mal Erfahrungen mit der Skihalle in Hamburg Wittenberg gemacht?
    Oder generell mit welchen, ich war noch nie in einer und da es bei uns nicht schneit, Berge sowieso keine vorhanden sind, ist das die einzige Möglichkeit. Ich hab solche Lust mich auf das Snowboard zu schwingen und überlege gerade, dort mal mit ein paar Freunden hin zu fahren.
    Da hat es echt Vorteile so in München zu wohnen...brauchst paar Stunden zu den Bergen und los gehts

Um aber deiner Frage eine Antwort zugeben...ehrlich gesagt bevorzuge ich lieber richtige Berge, als solche billig Attrapen nach meiner Meinung...

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich war am sonntag mit nem kumpel in neuss
    mein kumpel ist ein richtiger snowboard freak, kennt sich gut aus etc.
    erst wollte ich gar nicht mit aber als ich da wa war es einfach nur geil! ich hab immernoch extremen mulkelkater aber egal

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Um aber deiner Frage eine Antwort zugeben...ehrlich gesagt bevorzuge ich lieber richtige Berge, als solche billig Attrapen nach meiner Meinung...
    Aber wenn man keine Wahl hat, muss man leider darauf zurückgreifen.
    Dafür komm ich mit dem Fahrrad im Sommer in einer halben Stunde zum Strand.

@ StAgEfrIgHt
    Das kenn ich, bin auch erst ein paar Mal gefahren und am ersten Tag war der Muskelkater schon extrem.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Da hat es echt Vorteile so in München zu wohnen...brauchst paar Stunden zu den Bergen und los gehts

ich bin mittendrin im Geschehen, doch leider im Süd Westen. Da fangen die Berge erst an.

Tirol rulez ^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Boarden ruleZ

(letztes Jahr)

(2005)

mal ne Frage an die boarder hier: fahrt ihr mit oder ohne Helm?
    Ich glaube mich würde der immer voll behindern... =/ Auch wenns natürlich sicherer ist!

Ach und fährt wer mit musik? Ich muss sagen das fetzt ja nochmal um einiges mehr
    Gibt wohl nochmal nen Sicherheitsrisiko, wenn man auch kaum noch was hört, aber zu geiler Musik die Piste runterfegen.. was gibts geileres? xD

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn ich Snowboard fahren würde, dann mit Helm, Skimaske (Sicherheit und gegen Kälte) und mit den Stöpseln in den Ohren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Eigentlich immer ohne Helm ich kann mir auch beim Laufen das Genick brechen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn ich Snowboard fahren würde, dann mit Helm, Skimaske (Sicherheit und gegen Kälte) und mit den Stöpseln in den Ohren.
    Dem möcht ich noch hinzufügen: ...und einem anwesenden Rettungsdienst (2 linke Füsse)

Professional Avatar von spYder

Standard

kennt jemand gute Freeride Gipfel im Raum Schweiz ? Brauche gute Spots für die nächste Saison, damit mein Camber Board mal zum Einsatz kommt. Sry dass ich den alten Fred wieder ins Rollen gebracht habe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte