Du Sack
ich will auch mal wieder. War das lezte mal vor 2 Jahren Boarden. Hatte grad alles schön gelernt, und dann gings heim -.- Will unbedingt wissen ob ichs noch kann oder wies aussieht^^
+1
Kann ich nur wortwörtlich zustimmen!
Vor 2 Jahren einmal gefahren und sofort unsterblich in den Sport verliebt!
Eigenes Board und Touren sind weiterhin fest geplant, und ich weiß dass es auch (irgendwann) klappen wird. Mein derzeitiger "realistischster" geplanter Termin ist der kommende Winter.
Wahrscheinlich wird da ne kleine Hütte gemietet und dann geht es rund!
Ich habe da ein paar Bekannte die so etwas regelmäßig machen und die mich dabei haben wollen, eigentlich sollte es beim nächsten mal klappen.
Ich kann nur sagen dass das eine der für meinen Geschmack geilsten Sportarten ist, so einen Spaß hatte ich bis jetzt bei kaum etwas anderem!
Gelernt habe ich es bei einem Ausflug während meiner Ausbildung, am zweiten Tag ging es gleich auf die Schwarze Piste, war einfach Hammer!
Davor hatte ich nur einmal die Gelegenheit zum Ski fahren, war zwar auch lustig, aber dafür konnte ich mich längst nicht so begeistern wie für das Brett, kP wieso^^
Na ja, genug geschwärmt....![]()
Hat jeman von euch schon mal Erfahrungen mit der Skihalle in Hamburg Wittenberg gemacht?
Oder generell mit welchen, ich war noch nie in einer und da es bei uns nicht schneit, Berge sowieso keine vorhanden sind, ist das die einzige Möglichkeit. Ich hab solche Lust mich auf das Snowboard zu schwingen und überlege gerade, dort mal mit ein paar Freunden hin zu fahren.![]()
Boarden ruleZ
(letztes Jahr)
(2005)
mal ne Frage an die boarder hier: fahrt ihr mit oder ohne Helm?
Ich glaube mich würde der immer voll behindern... =/ Auch wenns natürlich sicherer ist!
Ach und fährt wer mit musik? Ich muss sagen das fetzt ja nochmal um einiges mehr
Gibt wohl nochmal nen Sicherheitsrisiko, wenn man auch kaum noch was hört, aber zu geiler Musik die Piste runterfegen.. was gibts geileres? xD