Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe, Probleme mit Fraps

User Avatar von Merlin

Standard Hilfe, Probleme mit Fraps

Bitte um Hiiillllllfeeeee! Ich hab auf meinem Rechner seit geraumer zeit Fraps(Testversion) installiert, das lief auch ohne Probleme sowohl unter XP als auch unter Vista(normalerweiße). Jetzt ist mein Problem das Fraps plötzlich in Company of Heroes nicht mehr angezeigt wird. Ich hab schon den verdacht dass das mit dem neuen DX10 Patch zu tun hat. Das heißt ich kann auch keine Videos mehr aufnehmen. Fraps erkennt CoH einfach nicht mehr als Spiel. Ich muss für nen Kumpel nen Kurzfilm über ein Replay machen. Weiß irgentjemand wie man dem entgegegen wirken kann?

Vielen Dank, schon im vorraus!
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Erfahrener User

Standard

Also ich habe davon zwar nicht die größte Ahnung, aber hast du schon versucht Fraps einfach mal neu zu installieren? Könnte was bringen

User Avatar von Merlin

Standard

War sicherlich nicht die dümmste Idee, hat aber leider auch nicht gefuzt.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Oder einfach mal GameCam versuchen. Ist zwar immer n Banner im Video und ohne Ton. Ist der Nachteil
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von noxon

Standard

Hast du auch die aktuellste Version? Fraps hatte früher ein paar Probleme unter vista, aber die 2.8 Version sollte eigentlich funktionieren, obwohl ich es unter DX10 auch noch nicht getestet habe.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Merlin

Standard

Ja,klar. Hab Version 2.8.2. Müsste die neuste sein.
    @Thunderstorm: Danke für den Tipp. Aber ohne Ton is halt schon schlecht.

Stichworte