Gotihc und
GTA RADIO!!![]()
Gotihc und
GTA RADIO!!![]()
@Chemistryy Du wirst wohl eine von den Big-Boxes haben, da sind aber auch nicht alle drin. Nur die bekanntesten.
Ich hab hier 20 Filme von beiden, 4 von Terence Hill und 13 mit Bud Spencer rumliegen.
So genug OffTopic, laut Thema geht es schließlich um die Soundtracks aus Spielen...
...
Gears of War 1+2
Halo 1+2+3
Solch episches Kunstwerk in Sachen musikalischer Fähigkeit erlebt man selten, die Musik passt perfekt zur Situation.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mirror's Edge... Still Alive hat Stil.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Typisch myself xD Schlafen FTW^^
Wenns so ist...
MGS4
http://de.youtube.com/watch?v=bg3Nvv...eature=related
Einfach Hammmmmmer^^
Klasse, ein Thread nach meinem Geschmack.
Ich habe ganze Ordner voller genialer Spielesoundtracks, natürlich nur aus den besagten Spielen exportiert.
Die besten sind meiner Meinung nach aus Call of Duty vier (Gänsehaut garantiert), The Witcher (schön düster),
Hitman 4, Max Payne 2, Chronicles of Riddick (hat auch die Fluch der Karibik Titel produziert) und die beiden Main Themes von Baldurs Gate II + Addon.
Gothic 3 darf man natürlich nicht vergessen, auch wenn ich nach einmaligem Durchspielen die Melodie nicht mehr hören kann.
Edit: Die Musik von World of Warcraft ist auch genial, einfach episch. (Auch wenn ich es nicht spiele)
crytek spiele haben meiner meinung nach wirklich blockbuster soundtracks. nich nur die themes, sondern komplett alle lieder erzeugen eine wunderbare atmosphäre und passen perfekt, da sie professionell ausgearbeitet wurden. also far cry, crysis & crysis: warhead. dann finde ich die soundtracks von silent hill, max payne 1 & 2, bioshock und f. e. a. r. auch sehr gut. die passen alle zu ihren spielen und haben mich von ihnen überzeugt.
Assassins Creed ist auch gut.