joa wie gesagt mein held ist Hans Zimmer.
Den Soundtrack von James Newton Howard für "Das Mädchen aus dem Wasser" finde ich auch klasse.
joa wie gesagt mein held ist Hans Zimmer.
Den Soundtrack von James Newton Howard für "Das Mädchen aus dem Wasser" finde ich auch klasse.
Sry ist zwar kein Lied aber dass muss jetzt seinhttp://de.youtube.com/watch?v=TG2LBl...eature=related
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Age of Conan hat einen super Soundtrack
Und als Oldie fällt mir noch Outlaws ein,dieser alte Western Egoshooter von Lucas Arts.Italo-Western Musi vom feinsten![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Meine Favs sind das
Unreal Tournament 2003 Theme
sowie das
Battlefield 1942 Theme
![]()
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
also meine helden sind eigentlich alle die wo bei den soundtracks von MGS mitgewirkt haben (also allen Teilen)
für mich einfach genial gemacht...bisjetzt keine besseren gehört, also von spielen...kann mich noch bei teil eins erinnern wo die scharfachützin da erledigt war und kurz vorm sterben ist...oh man einfach geil!!!
oder beim teil 3 bei der last cutscene...hammer...
und bei crysis...find ich auch sehr geil...vorallem der track von inun zur oder wie auch der immer heisen magund natürlich viele andere tracks von crysis
![]()
Also für mich gibt es drei Favoriten:
- Super Mario Theme (passt so richtig!)
- FEAR (1) Intromusik und Ingamemucke
- Crysis Soundtrack CD bzw. kompletter Musik.pak Ordner