da steht bestimmt irgendwo was seeeeeeehhhrrrr kleingedrucktes, dass man mindestens für 30 euro einkaufen muss wenn man 20€ gutschein hat, is doch immer so....
da steht bestimmt irgendwo was seeeeeeehhhrrrr kleingedrucktes, dass man mindestens für 30 euro einkaufen muss wenn man 20€ gutschein hat, is doch immer so....
das einzig komische das ich gefunden habe war der zwinker-smiley bei...dies wird erst bei der rechnung mit 0eu ausgewiesen --
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Ich zahle ja per Vorkasse. Wenn sie kein Geld von mir bekommen schicken sie mir auch die Ware nicht zu.
An der ganzen Sache gibt es zwei kleine Haken. Der Eine ist, dass man seine Daten für Marketingzwecke freigibt, solange man dem nicht schriftlich widerspricht und der Andere Haken könnte beim Willkommensgeld liegen.
Dort steht zwar, dass man den Betrag von dem Bestellwert abziehen soll, andererseits steht da aber auch, dass der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Letzteres kann natürlich bedeuten, dass man die 10 EUR erst NACH der ersten Bestellung bekommt.
Dann macht aber der Satz, dass man die 10 EUR vom Bestellwert abziehen soll keinen Sinn mehr. Naja. Einfach mal abwarten. Solange man kein Geld hinschickt kann da nichts passieren. Und Außerdem handelt es sich hier um den Otto-Versand. Da habe ich etwas weniger bedenken, als wenn ich das bei irgend einem unbekannten Shop gemacht hätte.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
wenns bei irgendjemanden geklappt hat der kann ja sagen wie ers gemacht hat.
von daher - closed -
Hab den Link entfernt.
Bitte postet nicht mehr solche Links auf diese Seite, wenn ihr euch nÃ*cht sicher seit.
Lass doch mal offen. Mich würde mal interessieren, was die anderen so zu berichten haben.
Von daher -reopened-![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.