Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Max Payne movie

VIP Avatar von xeonsys

Standard Max Payne movie

Unser Partner '20th Century Fox' hat uns soeben mit der offiziellen Inhaltsangabe zum kommenden Actionknaller Max Payne versorgt, die ihr weiter unten lesen könnt! Basierend auf dem legendären Videospiel von Rockstar Games erzählt Regisseur John Moore ("Das Omen", "Im Fadenkreuz") eine ebenso rasante wie harte Actionstory. Neuartige Special Effects Techniken im Bereich der "Bullet Time" geben dem Film die entsprechende Ästhetik. Neben Mark Wahlberg, der den tragischen Titelhelden verkörpert, sind u. a. Mila Kunis als Mona Sax , Beau Bridges als B.B. Hensley und Chris O Donnell als Jason Colvin in den Hauptrollen vertreten. Deutscher Kinostart ist der 23. Oktober 2008!

Story: In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist ein Aussenseiter unterwegs, ein Cop des Drogendezernats auf der Suche nach den Mördern seiner Familie.
    Auf der Suche nach Rache wird Max Payne (Mark Wahlberg) zum Hauptverdächtigen am Mord seines Partner und einer unschuldigen Frau. Um sich selbst zu entlasten, muss er nicht nur das Geheimnis hinter den brutalen Morden herausfinden, er muss sich auch Mächten zum Kampf stellen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Ihm zur Seite steht Mona (Mila Kunis), die ihrerseits den Mörder ihrer Schwester sucht.
    Max' Nachforschungen führen ihn immer tiefer in eine Welt aus Drogen, Korruption und Verschwörung bis er erkennt, dass dieselbe Bedrohung die nun die Straßen von New York heimsucht auch für den Tod seiner Familie verantwortlich ist.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=20097

der trailer in deutsch

http://community.movie-infos.net/dow...01_deutsch.mov

allso werde ihn mir ansehen
    ob der uncut ist?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich denk der Film wird an das Spiel herankommen vom Niveau her.(Zumindest hoffe ich das). Deswegen werd ich auch ins Kino gehn.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ich auch.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

MAX PAYNE verschoben!

Der von Mark Wahlberg verkörperte Videospiel-Held kommt später ins Kino.

Wie wir soeben von 20th Century Fox erfahren haben, wurde der Kinostart der Videospielverfilmung Max Payne unter Regie von John Moore (Der Flug des Phoenix, 2004) um einige Wochen verschoben.

Der Actionthriller mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle wird nicht wie geplant am 23. Oktober, sondern erst am 20. November 2008 in die deutschen Kinos kommen.

http://www.widescreen-vision.de/aid,...NE_verschoben/

Erfahrener User

Standard

Ich kenn leider nicht Max Payne 1 also wie der Max Payne aus Max Payne 2 sieht er ja nicht gerade aus kann mir mal einer sagen ob er dafür mit Mr. Payne aus den ersten Teil mehr Ähnlichkeit hat.

PS: Was sollen diese komischen geflügelten Dinger in dem Trailer? Ist das wieder was aus Teil 1 was ich nicht verstehe?^^
    Geändert von TIEfighter (15.08.2008 um 15:02 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Max Payne - Seht den neuen Trailer zum Action-Highlight

20th Century Fox' hat soeben einen brandneuen Trailer zum kommenden Actionknaller Max Payne veröffentlicht, den unsere Kollegen von 'Yahoo! Movies' sofort online gestellt haben. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir die neuen bewegten Bilder direkt in diese News verbaut. Viel Spaß!

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=20329

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Max Payne-Verfilmung Kommt geschnitten in die US-Kinos
    Gestern wurde bereits berichtet, dass Max Payne am 20. November in den deutschen Kinos anlaufen wird, doch wie es aussieht müssen wir hierzulande wohl mit einer geschnittenen Version leben.

Denn auch in den Staaten wurde der Film gekürzt um das PG-13 Rating (gleichzusetzen mit unserem „ab 12“) zu bekommen, doch laut Aussage des Regisseurs John Moore (Flight of the Phoenix & The Omen Remake) wurden nur marginale Schnitte vorgenommen, die kaum auffallen sollen. Wären die Schnitte nicht vorgenommen worden, hätte man ein R-Rating für Erwachsene erhalten. Welche Altersfreigabe die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) dem Film geben wird, ist darüber hinaus noch nicht bekannt.

Außerdem hält Moore noch eine Überraschung für die Spieler parat, denn zum DVD-Release soll eine spezielle „Gamer Dedicated Cut“ Fassung erscheinen. Diese liegt der DVD oder der Blu-ray Disk des Streifens bei und soll auf die Games eingehen und mit einigen Details aufwarten. Welche das sein werden wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=66802

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Also... ein Indiziertes (Max Payne 1) oder FSK 18 (Max Payne 2) Spiel auf "ab 12" runterzuschrauben...
    ich steh dem Ganzen kritisch gegenüber.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

VIP Avatar von xeonsys

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte