Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: G8 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Rückenmark

Ausrufezeichen G8 2007

Ich weiß war das dies ein Crysisforum ist aber ich denke auch wir können einen Beitrag leisten, denn wenn unsere schönen Junglewelten erhalten bleiben sollen müssen wir etwas tun. Daher dachte ich das jemand eine Meinungsumfrage erstellen könnte bezüglich des G8 Gipfels.
    Was überigens Grönemeyer gestern Abend gesagt hat war gaaanz großer Kino.

VIP Avatar von foofi

Standard

Habs ins Offtopic verschoben.

Ehrlich gesagt halte ich von solchen Sachen nichts, da wir hier sowieso nichts zur G8 beitragen können.

Von daher: Thema ist umbenannt und hat im Crysis Newsforum nichts verloren.
    Geändert von foofi (08.06.2007 um 13:19 Uhr)

Standard

Das das offtopic ist weiß ich selber. Aber mich interressiert eure Meinung. Beitragen im Sinne von aufleuchten,seinen Senf da zu geben. Wir sind so viele das das schon irgend Jemand mit bekommen wird und außerdem ist dsa ür mich Imagefrage.
    Geändert von Rückenmark (08.06.2007 um 15:47 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Beitrag

beitragen können wir sowieso nix

achja

viel spaßß

wie willst du denn dann demokratie leben?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    außerdem ist dsa ür mich Imagefrage.
    ja, für mich halt nicht. Das ist hier ein Crysis Fan Forum und kein G8 oder wir versuchen die Welt zu verbessern Forum...!

Wenn ich was tuen will, dann spende ich an die Unicef, was ich auch tue, aber das G8 Treffen ist kein Grund um jetzt hier für irgendwelche politische Diskussionen.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich *******, wenn sich die Leute nur an solchen Events Gedanken um die Welt machen und sich ziemlich Interessiert zeigen. Wenn, dann sollten die das immer machen und immer sein, sind sie aber nicht.

Wer macht hier einen Thread auf: In Deutschland gibts viele Arbeitslose? Keiner macht das! Warum? Keine Ahnung. Wenns aber mal ein politisches Ereignis gibt, dann fangen alle an und reden dann über die Arbeitslosen.

Bevor sich die Menschen Gedanken um andere Probleme machen, sollte man die eigenen bekämpfen.

Ein besseres Thema als G8 wäre meiner Meinung nach: Klimawandel, dazu können wir was beitragen! Keiner redet aber darüber...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Klimawandel, dazu können wir was beitragen! Keiner redet aber darüber...
    Wo lebst du denn? Man hört doch ncihts anderes mehr. Im Grunde genommen machst du jetzt genau das, was du an Pascal kritisiert hast. Vor einem Jahr hast du sicherlich nicht über den Klimawandel geredet und nur, weil es jetzt gerade aktuell ist, machst du dir auch Gedanken darum. Das ist aber auch ganz normal.

Warum soll man also hier nichts zum G8 Gifel sagen, solange man sachlich bleibt? Solche Threads finde ich allemal besser als "Wie sieht euer Desktop aus" Threads.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr hast du sicherlich nicht über den Klimawandel geredet und nur, weil es jetzt gerade aktuell ist, machst du dir auch Gedanken darum. Das ist aber auch ganz normal.
    Nun, seit gut drei Jahren nutze ich zuhause Solarenergie, ist manchmal nicht wirklich praktisch, aber ich persönlich rede privat gerne über Klimaschutz und das mit dem Klimawandel habe ich sehr oft im Hinterkopf.

Aber das mit dem G8 Gipfel finde ich persönlich hier im Forum sehr sinnlos.

@Legan und Noxon:
    Wer macht hier einen Thread auf: In Deutschland gibts viele Arbeitslose? Keiner macht das! Warum? Keine Ahnung. Wenns aber mal ein politisches Ereignis gibt, dann fangen alle an und reden dann über die Arbeitslosen.
    Geändert von foofi (08.06.2007 um 14:48 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hi,

ja, für mich halt nicht. Das ist hier ein Crysis Fan Forum und kein G8 oder wir versuchen die Welt zu verbessern Forum...!
    foofi, wieso muss hier alles mit Crysis zu tun haben? Ich finde, dass in eine Community genauso Disskussionen über aktuelle (politische) Themen gehören.

Wenn ich was tuen will, dann spende ich an die Unicef, was ich auch tue, aber das G8 Treffen ist kein Grund um jetzt hier für irgendwelche politische Diskussionen.
    Wieso? Lieber die Menschen disskutieren wenigstens bei solch einem Ereignis über Politik und die Welt, als dass sie überhaupt keinen Gedanken daran verschwenden.

Bevor sich die Menschen Gedanken um andere Probleme machen, sollte man die eigenen bekämpfen.
    Da gebe ich dir absolut Recht. Nur wo hören die Eigenen auf und wo fangen die Anderen an? Das ist doch schwer zu unterteilen. Außerdem geht das (in gewisserweise) auch uns was an, wenn die beschließen, über 40 Mrd. Euro in Afrika zu Investieren.

Klimawandel, dazu können wir was beitragen! Keiner redet aber darüber...
    Also ich finde, dass z.Z. ziemlich viel darüber geredet wird. Es gibt häufig solche Artikel in Zeitung und Zeitschriften und in genügend anderen Foren wird darüber auch disskutiert.

@Topic: Also ganz ehrlich, ich habe mich so wenig mit dem G8-Gipfel beschäftig, als dass ich mir eine Meinung darüber bilden könnte. Interessanter finde ich das Thema Klimawandel und die verschiedenen Energiegewinnungsformen.

Grüßle
    Jan

Blinzeln

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich *******, wenn sich die Leute nur an solchen Events Gedanken um die Welt machen und sich ziemlich Interessiert zeigen. Wenn, dann sollten die das immer machen und immer sein, sind sie aber nicht.

Ein besseres Thema als G8 wäre meiner Meinung nach: Klimawandel, dazu können wir was beitragen! Keiner redet aber darüber...

Also 1. lebe ich sparsam und achte auf meine Umwelt.
    2. Will ich unser Forum nicht zum Weltverbesserungsdingsbums machen.
    3.Sind all die Themen in unseren Leben präsent.
    4. Warum nicht dieses Forum? Falls die Idee von mir mit dem G8 Zeuchs jemandem ernsthaft schaden sollte oder einer meint ich intregiere gegen das Forum und untergrabe die Grundidee des Forums, der soll sich bitte jetzt melden .
    5. Das sollte kein direkter G8 Tread werden. Das war nur aus aktuellem Anlass.Das Sachen wie der Klimawandel da zu gehören war für mich eh klar.

PS: Wegen dem Image dachte ich das es vielleicht nicht schlecht wäre wenn die Welt sieht das wir nicht nur unsere PCs und Arbeiten von Crytek im Kopf haben, sondern das auch wir Menschen sind (hoffe ich mal), die ihre Umgebung wahrnehmen.
    Geändert von Rückenmark (08.06.2007 um 15:50 Uhr)

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

demokratie ? wer sagt hier was von demokratie ???? deutschland ist keine demokratie mehr sonder eine "bürokratie"
    gesteuert von unwissenden justitz heinis die nichts anderes als profit un das bürokratische gesetzbuch kennen....keine rede von menschenkenntnissen....
    studieren, "sehr gutes" ergebnis und ab auf den regierungssitz, ob die nun einseitig geprägt sind von diktatur und antisemetistischen gedanken oder nichts mit dem umweltschutz zu tun haben wollen und einfach nur ignorant sind
    auch wenn es keine diktatur ist un der "volksrepräsentant" wie zum beispiel im G8 gipfel sagt: nein, ich lasse micht nicht auf den klimaschutz ein... , obwohl das volk doch nichts dagegen hätte
    aber nun muss die wirtschaft in gang bleiben, auch wenn überschüsse für eine bevölkerung von 9 millarden menschen produziert werden, und dem wird eben alles geopfert
    so, genug gelabert, bei mir sprüht die phantasie immer wenns so spät ist....na dann mal noch nen schönen abend !
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Stichworte