Hi,
foofi, wieso muss hier alles mit Crysis zu tun haben? Ich finde, dass in eine Community genauso Disskussionen über aktuelle (politische) Themen gehören.ja, für mich halt nicht. Das ist hier ein Crysis Fan Forum und kein G8 oder wir versuchen die Welt zu verbessern Forum...!
Wieso? Lieber die Menschen disskutieren wenigstens bei solch einem Ereignis über Politik und die Welt, als dass sie überhaupt keinen Gedanken daran verschwenden.Wenn ich was tuen will, dann spende ich an die Unicef, was ich auch tue, aber das G8 Treffen ist kein Grund um jetzt hier für irgendwelche politische Diskussionen.
Da gebe ich dir absolut Recht. Nur wo hören die Eigenen auf und wo fangen die Anderen an? Das ist doch schwer zu unterteilen. Außerdem geht das (in gewisserweise) auch uns was an, wenn die beschließen, über 40 Mrd. Euro in Afrika zu Investieren.Bevor sich die Menschen Gedanken um andere Probleme machen, sollte man die eigenen bekämpfen.
Also ich finde, dass z.Z. ziemlich viel darüber geredet wird. Es gibt häufig solche Artikel in Zeitung und Zeitschriften und in genügend anderen Foren wird darüber auch disskutiert.Klimawandel, dazu können wir was beitragen! Keiner redet aber darüber...
@Topic: Also ganz ehrlich, ich habe mich so wenig mit dem G8-Gipfel beschäftig, als dass ich mir eine Meinung darüber bilden könnte. Interessanter finde ich das Thema Klimawandel und die verschiedenen Energiegewinnungsformen.
Grüßle
Jan