Hi leute,
wäre es nichma lustig eine community treffen iwo zu organisieren um masl gemütlich zusammen mit den community buddies einen zu trinken oder essen zu gehen ?
was meint ihr dazu?
wer hat ideen wo oder wann? ^^
Hi leute,
wäre es nichma lustig eine community treffen iwo zu organisieren um masl gemütlich zusammen mit den community buddies einen zu trinken oder essen zu gehen ?
was meint ihr dazu?
wer hat ideen wo oder wann? ^^
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Auf jeden Falll und dann Crysis über Lan zoggen.
Das problem ist die organisation z.B. wo , wann (arbeit ,Schule) .....
Ansosten geie Idee , das haben auch schon ich und ein paar leute aus nem ut clan gemacht war total toll
ja, wäre schon cool alle von euch mal zu treffen!
Dapalme, BornBrainless, Black Death - gerne ein Bierchen zusammen trinken![]()
dann koennt ich vvlt beim zocken nur zugucken weil wir ja ne ordentliche community sind aber allein wegen der gesselschaft wuerde sich das schon lohnen also ich würd mich freuen ^^ muessen wir nur gucken wo dann weil wenn dann muessten wir uns asuf einen ort einigen köln oder so
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Wiso müsstes du nur zu gugn?
Also bei den treffen mit dem Clan haben wir ne Deutschlandkarte Genommen und gegut wo die mitte ist und da nächst größere Stadt mit bahnzugang.
Ich finde das würde hier auch gerecht sein weil ja der großteil aus DE verteilt kommmt.
edit @ foofi vllt auch zwei^^
ja weil ich denke das wir das vor 2009 machen un ich dann noch keine 18 bin ^^ deshalb schade aber wie gesagt bier kann ich mit euch gut bechern bin ja geaicht![]()
Mfg ev1lbert
Also so Clan oder community treffen sind einfach nur geil.
Man trifft die Leute und lernt den kennen der hinter dem oder dem Benutzerbild steckt kennen.
ICh hab sowas schon öfter gemacht.Einmal bin ich mit meinem möf(25km/h)
250 km sprich gute 10 stunden über landstraßen und feldwege gefahren mit nem rucksack wo mein pc drin war und ne tragetasch mit nem Bildschirm zelt und Sprit das warn spass^^.
edit : Aus osthessen(fulda)
nähe Saarbrücken Saarland
Mfg ev1lbert