Schade das "Dead Space" nicht dabei ist
Ich freu mich hauptsächlich auf Resident Evil 4, die ersten 3 Teile waren ja nicht schlecht. Hoffentlich ist der wieder mit der Schauspielerin Milla Jovovich.
Schade das "Dead Space" nicht dabei ist
Ich freu mich hauptsächlich auf Resident Evil 4, die ersten 3 Teile waren ja nicht schlecht. Hoffentlich ist der wieder mit der Schauspielerin Milla Jovovich.
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Prince of Persia: The Sands of Time
http://www.youtube.com/watch?v=rSrCIpa5Jw0
Street Fighter: The Legend of Chun-Li
http://streetfighter-movie.gyao.jp/
Naja... Tekken is ja wahrscheinlich dann sowas wie 'n Martial-Arts-Movie (am besten noch mit Bruce Lee oder Jackie Chan)
Und Driver... "Transporter-Trilogie"-Style
Solange da der Uwe Boll nicht bei zu vielem seine Finger mit drin hat, wirds bestimmt den einen oder anderen guten Film geben
Und noch n Resident-Evil-Film? Ehrlich gesagt... ists mit jedem neuen Film da schlechter geworden (Meine Meinung!)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Für mich werden Halo und Gears of War die Titel.
Sie sind für mich die besten Spiele und was man bei den Halo Trailern gesehen hat, war schon extrem geil
Für den Splinter Cell Film würde ich aufjedenfall Till Schweiger oder Jason Statham nehmen! Die passen am besten in die Rolle!
OHA, ich freu mich grad wie ein dickes, fettes SCHNITZEL!
HEAT! Der Film ähnelt der Tokio Tower Szene von Kane&Lynch am meisten.War das erste was mein Vater meinte als er die Szene im Spiel sah.
@ Jamdeluxe
Danke für den Lacher. Till Schweiger als Sam Fisher.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jacky Chan als Sam Fisher![]()
Jear Halo^^ Hört sich doch gut an. Hoffentlich nicht Bowl dann werden die Filme sicher noch gut werden![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Also ne ganze Menge auf die ich mich Freuen würde
Am meisten auf Resi4 und Prince of Persia.
Castlevania wär schwer umzusetzen aber bestimmt sehr geil
E.: Prince of Persia FAIL
E2.: Sieht man im Street Fighter Film nicht irgendwie Brüste von Chun Li?
Ich weis es nicht hab es aber irgendwo mal aufgegriffen
¿tsnos saw ,rutangiS