Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: CeBIT 2009

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ah...hab das iwie falsch gelesen - da hast du recht aber thx, für den hinweis

hab mir das aber letztes mal so auf der nvidia-seite mal ein bisschen angesehen - sieht doch ziemlich interessant aus das dingens...die frage ist nur ob es sicht lohnt - da ja nur ein gewisser teil an spielen dieses feature unterstützt....

aber ansehen lohnt sich bestimmt
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

User Avatar von Kenneth

Standard

lohnen... hmm... abgesehen vom Preis, würde Stromberg sagen: aber 110 prozentig.
    Ich für mein Teil hab 500,- für mein Zahlman bezahlt und nicht bereut owohl er 2Wochen später nur noch 360,- gekostet hatte.

zum thema 3D
    gibts hier auch noch einiges.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10690

Unterstützte Spiele
    http://www.nvidia.com/object/GeForce..._3D_Games.html

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Kenneth Beitrag anzeigen
    Ich plane mir einen zum Geburtstag oder zu Weinachten zu kaufen und da wollt ich gleich mal ne Frage an den Experten stellen

Ich guck gerne TV über den Moni und zocke auch 360 darauf, hat das nachteile?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich plane mir einen zum Geburtstag oder zu Weinachten zu kaufen und da wollt ich gleich mal ne Frage an den Experten stellen

Ich guck gerne TV über den Moni und zocke auch 360 darauf, hat das nachteile?
    wieso soll denn das nachteile haben? du setzt die brille ja nur auf, wenn du die games zockst - so wie ich das verstehe - ansonsten bringt es dir ja nichts!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

User Avatar von Kenneth

Standard

In wie fern?

Die Auflösung usw ist ja alles wie 22" üblich. Das Bild wird dadurch nicht schlechter oder besser. Der Monitor kann halt 120Hz Statt 60Hz. Sonst ist der gleich. Hab ihn selber so noch nicht gesehen.

3D Filme sind theoretisch auch möglich. Denk mal das NVidia ein Player mit beilegt oder anbieten wird. Mein Zalman hatte ein kostenlos bei. Und für Shutter Taugliche Player gibts aber auch im internet.

Kosolen kenn i mich net aus. Wenn man die da anstöpseln kann sollte es sich nicht vom normalen 60Hz unterscheiden.

Grundsetzlich kann der alles was ein normaler auch kann. Nicht schicker oder schlechter. Nur halt mit 120Hz. Was meiner meinung nauch nur für 3D notwendig ist. Sonst reichen mir 60Hz

Ich war am 03.03.09 auf der CeBit und da konnte ich mir vor ort ein Bild von NVidia 3D vision machen. Ich muss sagen. Das ghostfreie Bild sieht super aus und fkt ohne "nachteile" mit den auf überall auf den ständen der CeBit verwendeteten Samsung 2233RZ Monitoren. Waren auf der Messe mind 10 verteilt und hab überall mal durchgeguckt ob's evtl unterschiede gibt. Nicht das ein besser fkt wie das andere. Aber waren alle gleich gut. 3D war auch der einzige grund warum ich überhaupt auf der CeBit war. Und mein eindruck vor Ort ist nicht der eines Besuchers der zufällig drüber gestolpert ist und wie ein Kind davor stand sondern der alle vor und nachteile schon kennt und von dem effekt sowas schon zuhause hat und die sache nüchtern und zielgerichtet in augenschein genommen hat. Ich muss sagen. Super sache die wirklich mit TFT's fkt. Den 3D effekt hat natürlich auf den meisten Monitoren Lara Croft übernommen die in 3D effekten ja nich von Nachteil ist

"nachteile" in anführungsstrichen.
    - ich weiss nichs über die Kopfschmerzen von den neuen Brillen die bei Shutterbrillen entstehen können. Ein Flimmern im Bild war auf der Messe "bewusst" nicht zu sehen. Echt super soweit.
    - Und das Bild wird wie Üblich bei Shutter dunkler mit Brille.
    - neu ist auch der Nachteil... Da die LCD's NVidia Brillen jetzt so gross sind (nicht wie früher ein viereckiges fenster) das man auch links und rechts am Monitor vorbeigucken kann nimmt man jetzt helle räume (wie auf der CeBit ja auch war) als 60Hz geflimmer war. Also ist ein dunklere Raum immer vom vorteil.

Diese Nachteile haben der Zalman und der IZ3D nicht dafür jeder für sich aber andere.

Siehe auch Nvidia 3D Vision: http://crysis.4thdimension.info/foru...604#post309604
    Geändert von foofi (07.03.2009 um 06:31 Uhr)

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Fotos zu Messehighlights

Hallo Leute habe hier ein Bilder von meinem Messebesuch hochgeladen, nur scaliert und nicht verfeinert.

das Bild ist für unsere Wasserkühlerfraktion wichtig, Thema Notlaufeigenschaften

ohne Worte

das neue Asus P5Qpro Ex

Lian Li, voll Alu gebürstet innen und aussen Eloxiert, aber das Design, naja...

praktisch für den nächsten Reallife Einsatz, natürlich ein russicher Anbieter, die wissen wie's geht.

Nochmal Lian Li

Für die die gerne BESCHEID wissen wollen und alle 16 verbauten Lüfter steuern wollen.

die Stickstoffübertakter von Corsair, man beachte den Doppelkühler der Grafikkarte.

evtl. mein neues Gehäuse

mein Favorit, Corsair Tower, mehrere autarke Kammern: Netzteil, Festplatten, Platine. Hinter der Frontplatte sind 4 Plug and Play Plattenaufhängungen die intern gekühlt werden, wobei die Luft hinten am Rechner austritt ohne sich mit dem Gehäuse zu verbinden. Material voll Alu gebürstet und eloxiert, sehr Schlicht aber sehr solide. Türanschlag lässt sich umbauen.
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg1748o1ij.jpg][/url

oben ist Platz für einen Tripleradiator oder 3 Lüfter a 120mm. Version soll als Big und Midi erscheinen, Zielpreis lt. Corsair für den Big ca. 250Euro, Release diesen Sommer. Habe leider das Innenansichtsbild vertüdelt, aber soviel weiss ich noch: um die Platine herum gibt es 6 grosse Kabelöffnungen die mit Gummiblenden die Kammer versiegeln. Es ist ausreichend Platz für Kühlwassersysteme und die Backplate verschraubung ist von hinten offen. Zu den Shutterbrillen von Nvidia muss ich sagen, dass das ganz schön coll ist und wenn man da am Rädchendreht und die 3 D Optik auf Augenabstand und absolute Tiefe einstellt ist es der Hammer. Allein die Mirrors Edge Demo...ich bekam fast Höhenangst. Fazit, ich habe für 2 Tickets plus Benzin und Parkplatz und Essen und Getränke ca. 140 Euro bezahlt, muss aber sagen, die hätte ich lieber in den Rechner oder versaufen sollen. Durchweg enttäuschende Messe mit wenig informativen und mehr Chinesen mit Gammelkrams und Billig Hardware als ich erwartet hätte. Fast keine Werbepresente und die Intel halle ist auch nicht das ware. Immerhin weiss ich jetzt das Team-Brazil bei Counterstrike nichts drauf hat. Also fahrt da bloss nicht hin, kauft lieber Spiele und Hardware, damit es den armen Hersteller wieder besser geht und die Messe es vielleicht auch mal wird. Matt
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Gesperrt

Standard

Das sind meine Bilder vom letzten Jahr !

Cebit war einfach nur geil !!

VIP Avatar von foofi

Cool

@Matt das Bild ohne Worte gefiel mir bisher am besten

heise hat ein sehr schönes cebit spezial.
    Geändert von foofi (07.03.2009 um 09:23 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also wäre ich glaub ich dieses Jahr auf der Cebit gewesen hät ich eigenhändig die Lian Li Mitarbeiter verschlagen aufgrund von Case Misshandlung T_T
    Was machen die denn nur mit dem schönen Design
    Irgendwann enden sie so wie Thermaltake und die ganzen anderen Kiddi Marken

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also wäre ich glaub ich dieses Jahr auf der Cebit gewesen hät ich eigenhändig die Lian Li Mitarbeiter verschlagen aufgrund von Case Misshandlung T_T
    Was machen die denn nur mit dem schönen Design
    Irgendwann enden sie so wie Thermaltake und die ganzen anderen Kiddi Marken
    Lian li ist nicht die Welt :P Es gibt ja noch Cooler Master.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte