Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Konflikt im Nahen Osten!

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    50 Jahre ???

Die kämpfen schon seit über 2000 Jahre um die Heilige Stadt.
    Es geht ja um dem Kampf zwischen Israel und dem Gaza.
    Und der Kampf is ja eigl nicht um Jerusalem oder Israel, sondern will Israel den Gaza einnehmen.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Es geht ja um dem Kampf zwischen Israel und dem Gaza.
    Und der Kampf is ja eigl nicht um Jerusalem oder Israel, sondern will Israel den Gaza einnehmen.
    Ja aber der Anlass des Krieges sollte dir doch bewusst sein !

Israel hat so eben die Grenze zum Gaza überschritten mit ihren Truppen !

Jetzt können die sich in die Augen schauen beim kämpfen.

Professional Avatar von spYder

Standard

Denke mal, dass diese Schlacht etwas länger dauern wird... Schätze mal dass immer neue Truppen geschickt werden... wann das wohl ein Ende hat .....

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Aber die ganzen kinder die mit Steinen und Molotov Cocktails auf die Panzer werfen wissen gar nicht warum die das tun. Die Erwachsenen bestimmt ebenso.
    Um ihre Stadt zu verteidigen.. oder nich?

Semi Pro

Standard

Dazu kann ich nur sagen, dass Soldaten allgemein dumme Menschen sind, weil sie irgendwelchen Befehlen folgen und sich auch dahinter verstecken, wenn nötig. So hat zum Beispiel der Soldat, der für den Abwurf der Bombe auf Hiroshima zuständig war, damit argumentiert, dass es ja ein "Befehl von oben" war und er so handeln musste. Aber es gibt keine, ich wiederhole absolut keine Rechtfertigung, jemandem zu schaden. Ich persönlich würde nicht zögern, mich selbst zu töten, wenn ich (ohne Ausweg) gezwungen würde, andere Menschen zu töten. Denn ich habe eine so starke Überzeugung, dass ich alle Umstände (selbst Notwehr) hinten anstellen würde, wenn es um ein Leben ginge. Das ist für mich ehrenvoll.

Und solange nicht alle Menschen so denken, wird es immer Kriege geben.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen

und checkt das Bulletin http://english.aljazeera.net/
    allso ich verstehe nicht( schaue die ganze zeit über astra digital aljazeera orginal arabisch) das da ein totes kind liegt und die halten und zoomen mit der kammera voll drauf.

Standard

Tja... in Krisenzeiten gibt es eben dumme Menschen die sich über solche Dinge keine Gedanken machen... leider is das so

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Tja... in Krisenzeiten gibt es eben dumme Menschen die sich über solche Dinge keine Gedanken machen... leider is das so

die haben wohl keine zensur oder sowas?

Standard

@xeonsys

also diese Jounalisten und Moderatoren und Kameramänner schrecken wirklich vor nichts zurück... fliegende Schuhe usw.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    allso ich verstehe nicht( schaue die ganze zeit über astra digital aljazeera orginal arabisch) das da ein totes kind liegt und die halten und zoomen mit der kammera voll drauf.
    Was erwartest du? Bringt doch super Quoten!

@Saltwater: Sehe das genauso wie du. Ich würde eher vors Militärgericht gehen, als den Knopf zu drücken... wenn ich das mal so abwäge: Tausende Menschen töten, oder ein paar Jahre im Knast... Willkommen in der Zelle, Bruder.

Naja, und was Israel sowie die Hamas dort abziehen hat für mich mit Ehre rein gar nix zu tun. Für mich sind das alles Vollidioten, die den "einfacheren" Weg wählen und einen Krieg anzetteln, nach dem Motto: "Sind ja nicht meine Familien, die dort sterben" ...
    Wegen einem besch****** Stück Land schlagen die sich dort die Köpfe ein... meine Güte, manchmal schäme ich mich echt ein Mensch zu sein.
    Ab heute bin ich ein Delphin!...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    die haben wohl keine zensur oder sowas?
    Keine Zensur ? Al Jazeera ist einer der Sender, die die Enthauptungen gezeigt haben !

@ratze
    Land ist egal.
    Wo sollen die Palästinenser denn hin, wenn die kein zu hause haben ? Die brauchen ihren eigenen Staat mit ihren Gesetzen ! Ich finde jedes Volk hat das verdient.

Schau dir mal die Zigeuner an....die haben nichts.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte