Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frei Telefonieren geht nicht !

  1. #1
    Nixblicker
    Gast

    Standard Frei Telefonieren geht nicht !

    Hay Community

    ich habe mir vor kurzem eine Fonic Sim karte angelegt.
    Hab ich mir extra besorgt weil Fonic sehr billig ist fürs Telefonieren.
    Naja steht auch groß das ich 75 Minuten frei Telefonieren kann.
    Dachte ich mir die 75 Minuten nutze erstmal gut aus.
    Nach zwei tagen von meiner Simkart einkauf hab ich mal auf mein Guthaben
    nachgeschaut um zu gucken ob ich wirklich die 10 € Startguthaben drauf sind.
    Komischer weise nicht. Ihr aktuelles Guthaben beträgt 3.69€. Ich dachte mir
    was den das ? Gleich auf Fonic.de gewesen und mich eingeloggt um mir die
    Entgeldnachweis zu download. ( für die das nicht wissen was es ist, da kann
    man nachgucken wo und wie viel man mit nemanden telefoniert hat ).
    Was sehe ich ? Die ganzen Telefonante wurden mir abgezogen obwohl ich ja
    die 75 Frei minuten ab laufen habe. Ich hab eine beschwerde geschrieben
    um zu wissen was genau da los ist und wieso mir die Telefonante abge
    zogen wurden von meinen Guthaben. Warte bis jetzt noch auf die Antwort
    von Fonic. Könnt ihr mir wenigstens sagen wieso das so ist was ich hier
    beschrieben habe ? Wäre mich sehr um eure Antworten freuen.

    mfg Nixblicker

  2. #2
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    fonic - das is die wahrheit

  3. #3
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    fonic - das is die wahrheit
    Hehe net schlecht

    Aber jetzt mal im ernst ^^

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Game_Agent
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich weis nicht, aber es könnte doch sein das sich diese 75 Minuten nur auf Gespräche von einem Fonic Nutzer zum anderen Fonic Nutzer beziehen.

    Hab selber kein Fonix deshalb weis ich das nicht, aber das wär doch wenigstens mal ne Erklärung




  5. #5
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Hehe net schlecht

    Aber jetzt mal im ernst ^^
    So wie das in den Nutzungsbedingungen steht muss das auch erfüllt werden vom Vertragspartner
    Ich würde mal sagen da hast du das Kleingedruckte nicht richtig gelesen

  6. #6
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [CX] g4me_spy Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, aber es könnte doch sein das sich diese 75 Minuten nur auf Gespräche von einem Fonic Nutzer zum anderen Fonic Nutzer beziehen.

    Hab selber kein Fonix deshalb weis ich das nicht, aber das wär doch wenigstens mal ne Erklärung
    Das könnte sein aber es sind ja 9cent pro minute und das längste Telefonat
    war 2minuten die restlichen gingen nichtmal ne minute. und ich hab gerade mal zehn leute angerufen. es kann ja nicht sein das sich mein guthaben sich so
    schnell verringert.

    @ alpha sowas les ich mir sehr deutlich durch

  7. #7
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ich denke eher dass du da 10 Freigespräche hast und nicht 10 €
    Zeig uns mal die AGB's^^

  8. #8
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich denke eher dass du da 10 Freigespräche hast und nicht 10 €
    Zeig uns mal die AGB's^^
    DA!
    http://www.fonic.de/html/rechtliches.html

  9. #9
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ich mein jetzt zu dem Vertrag

  10. #10
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Jungs, hat sich geklärt

    Trotzdem danke für eure Hilfe und für den nützlichen Post von Sic

    mfg Nixblicker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •