hi- das Fallschirmspringen ist noch nichts geworden. Das Abnehmen ging auf die 9 Kilo zu, bis ich selber merkte dass das nicht gut ist.
Sodann durch Muskelaufbau auf 72 Kilo und es bleibt.
Vorsätze für dieses Jahr:
- Gesund bleiben,
- Arbeit,
- Ich selbst bleiben.
ps: frohes neues!
Die Menschen in meinem Umfeld glücklich machen, nicht an mich selber denken und generell mehr teilen. Hab letztes Jahr im Sommer damit angefangen und ich blicke nicht zurück![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hmm grad Kickboxing angefangen und das dieses Jahr durchziehen. Mehr Ausdauersport treiben (vorallem Schwimmen). Wird auch in 2h begonnen.
Meine Kumpels aus der Heimat nicht aus den Augen verlieren und soweit es passt, mindestens alle 2-3 Wochen hinfahren.
Und ja bekommenen Lohn nicht immer gleich für Klamotten, Elektronik oder Wohnheimeinrichtung vernichten, sondern min. 1/3 sparen. Besser noch 1/2 oder 2/3![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Mehr Durchhaltevermögen. Will ich. Brauch ich. Dringend.
- Abi erfolgreich absolvieren
- mind. 8 kg Körpergewicht zunehmen
- sehr viel mehr Zeit für Sport finden
- Mehr Weiterentwickeln auf der künstlerischen und musikalischen Ebene
- Gesund bleiben
- Sehr viel Literatur lesen
- Durchsetzungsvermögen erlangen
- Selbstkritik annehmen
- Allgemein Kritik annehmen
- Nicht immer alles so ernst sehen
- Wieder mehr Parkour betreiben
- Durch die Oberstufe kommen