Hi,
ums kurz zu machen, ich will einen FTP-Server, wenn möglich einen ganz einfachen, wo Dateien drauf geuploadet werden können. Weiß nicht wo, und wie? Naja, wo, da kann Google einigermaßen helfen, aber wie.....huch.Hoffe ihr könnt mir helfen...
Hi,
ums kurz zu machen, ich will einen FTP-Server, wenn möglich einen ganz einfachen, wo Dateien drauf geuploadet werden können. Weiß nicht wo, und wie? Naja, wo, da kann Google einigermaßen helfen, aber wie.....huch.Hoffe ihr könnt mir helfen...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hoi, hab vor kurzem auch einen FTP Server erstellt dabei hat mir das Tutorial geholfen :
http://www.raymond.cc/blog/archives/...er-on-windows/
Musst dann nurnoch die Ports (default: 21) bei deinen Router und Firewall freischalten
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Hab jetzt bei Funpic einen erstellt....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |