my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Es geht mir ja nicht darum, dass unsere Gesetze darauf ausgelegt sind... sondern eben diese Belastung die du angesprochen hast. Wenn jemand einer anderen Person wirklich über einen Gott den Tod wünscht, ist das ja letztendlich eine ernstgemeinte Drohung, unabhängig von der Umsetzbarkeit. Und Drohungen sind ja verboten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
warte ma, ich kenne mich mit den Gesetzen nicht so aus aber steht echt geschrieben dass man für Drohung bestraft werden kann? Ich meine man muss die Art der Drohung ja wenn dann unterscheiden.
Aber ist "ich wünsche dir den Tod durch Gott" wirklich eine Drohung? Ich finde eher eine wunsches äußerung. Wenn dann müsste man doch sagen: wenn.... nicht, dann soll gott dich richten!.. oder?
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Gibt bis zu einem Jahr Haft + Geldstrafe, wer mit einem Verbrechen droht, sei es ausgedacht oder eine ernste Drohung.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich wette aber das es bisher fast nie passiert ist, weil wie will man blosses Sagen beweisen können? Naja ich glaube ein Gericht würde da realistisch bleiben und bei diesem Gott kram abwinken, ausser es war ein psychisch gestörter Mensch bei dem sowas vorkommen könnte dann selber Gott zu spielen..
my Cryart in deviantART
Glaube ich auch nicht... das Gesetz ist ja an erster Stelle dazu da, um solche Sachen nicht als legitim gelten zu lassen. Mich interessiert es nur, ob es rein theoretisch auch unter Strafe stünde.
Neuester wissenschaftlicher Beweis für den Islam:
Die Kaaba sieht mit den Menschen genau so aus wie ein magnetischer Würfel inmitten von Eisenspähnen.
Facebook ist echt zu lustig.
Hmmm, jop, in der Tat...
![]()