ich gehe das Risiko ein, das ich nicht ernst genommen werde.
Ja richtig er verhindert es, siehe dich an und viele andere.;)
das ist die Antwort der Wissenschaft darauf, nicht meine !!
wie auch immer du es meinst, du findest es von einem Affen abzustammen bzw. ein Affen zu sein cooler, als ein Gottes Ebenbild zu sein.
wem soll er es beweisen ? und wer sagt das ?
ja klar wenn du sie dir einbildest ist sie da.
also wenn die Wissenschaftler über Evolution reden ist es kein Unsinn, aber wenn sie über Schöpfung reden ist es Unsinn.
Du glaubst doch sowieso was du glauben möchtest...
nicht nur USA!!
Stell dir mal von was hier auf der Erde passieren würde wenn es rauskommt Gott und die Heilige Schriften ist die Wahrheit, ich denke du kannst das nicht nachvollziehen.
und trotzdem buchtet man einen nicht ein, wenn er frei seine Meinung erzählt.
zu der Evolution:
wie lange wird es eigentlich noch dauern bis wir als Homo Sapiens/Menschen uns weiterentwickeln, zum Beispiel Flügel bekommen oder ein 3 Auge am Nacken wehre doch sinnvoll, oder irgendwelche andere Veränderung.
Auch andere Tiere könnten doch eine Weiterentwicklung vertragen, Hund, Katze, Bär, Schlange,.....
Nun alle sind schon relativ lange da und, man sieht nicht mal ansatzweise eine positive Veränderung.
Die einzige Veränderung die alle Lebewesen erhalten nennt man "Missgeburt" und diese Veränderung wird nicht weitevererbt.
Und wen die Evolution stimmt wieso darf man Tiere Töten und Menschen nicht ?
der Mensch ist doch ein weiterentwickelter Affe. Haben Katzen im Japan weniger recht zu leben oder Kühe, Schweine, Fische...wir sind alle eins und irgendwie miteinander verwandt.
falls der Satz kommt "der Stärkere überlegt" dann kann ich doch ohne Gewissensbisse mit schwächere Menschen tun was ich will, ich bin doch der stärkere.
Wieso trauen wir wenn ein Bekannter stirbt? ist doch egal spätestens nach unserem eigenen Tod wissen wir es nicht mehr.
Wenn ich nach dem Tod nicht mehr existieren sollte, habe ich doch nichts zu verlieren!? stellt euch mal vor ein Präsident hat die Möglichkeit die Erde mit einer Atomwaffe zu zerstören, kurz vor seinem Tod (~70jahre) denkt er wenn ich sterbe, sollen auch anderen sterben BENG und wir sind weg, wieso soll der Sterbende mitleid haben mit den noch zu lebenden Menschen, ist doch ****** egal.
Die Antwort ist das es der Uhrinstinkt ist das wir Schöpfung Gottes sind, und das macht uns Menschlich bzw. Göttlich, mit keinem anderem lebenden Wesen zu vergleichen.