Seite 128 von 164 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

"We are smarter then ever before these days"
    Man sieht es. Man sieht es...

Professional Avatar von HunT

Standard

Grandios... ist ja die passende Zielgruppe, die man hier befragt. Oder sollte es nur eine weitere, eher gesellschaftliche Analyse dazu sein, dass Schönheit alleine nicht alles ist? Wenn ja, dann hätte man auch andere Fragen stellen können.

Viel mehr vermisse ich Philosophie an Schulen... ich hatte nie dieses Fach und hab aus Interesse mich damit beschäftigt.
    Geändert von HunT (21.06.2011 um 19:37 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ohja philosophie würde ich auch gerne mal haben, ich hoffe ja immernoch das ich mein psychologie studium erreiche, dann könnte ich sowas als wahlfach oder wie das da heißt nehmen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Was habt ihr denn, die sagen doch fast alle dass es unterrichtet werden sollte. Und ihr erwartet vllt bissl viel wenn ihr denkt die sollten alle "Ja, auf jeden Fall!" sagen. In den USA befindet man sich da erst in der Übergangphase. Und eloquente Antworten kann man Schönheitsköniginnen auch nicht gerade erwarten.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn, die sagen doch fast alle dass es unterrichtet werden sollte. Und ihr erwartet vllt bissl viel wenn ihr denkt die sollten alle "Ja, auf jeden Fall!" sagen. In den USA befindet man sich da erst in der Übergangphase. Und eloquente Antworten kann man Schönheitsköniginnen auch nicht gerade erwarten.
    Alle diese Mädchen/Frauen, mit ein zwei Ausnahmen bei denen man es nicht mit Sicherheit sagen kann, haben keine Ahnung von der Evolutionstheorie. Das merkt man vor allem daran, dass der größte Teil der für die Evolution in Schulen ist noch hinzugefügt hat, dass als Alternative außerdem der Kreationismus gelehrt werden sollte. Der Kreationismus ist keine Alternative zur Evolution, genausowenig wie Alchemie keine Alternative zur Chemie ist.

Ich erwarte von diesen Mädchen/Frauen nicht Experten im Bereich Biologie zu sein, aber ich erwarte, dass jemand der es durch das Bildungssystem eines Industriestaates schafft wenigstens ein Grundverständnis der Naturwissenschaften hat.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro

Standard

The other side of the story! Because Hitler needs his side taught too, then kids can make up their own minds.

Letztendlich reden die 'nen Haufen Brei.

"So many views"
    "So many opinions"
    "Everyone should have the same..."
    "People should be able to choose"
    "Different aspects..."
    "Both sides"

Wählt einfach aus, mehr Satzfetzen verwenden die eh nicht...
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

wer ist denn das, dass du den immer postest? verstehe sowieso nur die hälfte von dem was der da quatscht, mein english is zu beschissen :/
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Pat Condell. Will die Leute wachrütteln und zeigen, wie gefährlich Religion (und ganz besonders der Islam) ist. Ist nicht das einfachste Englisch, aber nachdem man sich ein paar Videos angeschaut hat, geht es eigentlich.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Pat Condell. Will die Leute wachrütteln und zeigen, wie gefährlich Religion (und ganz besonders der Islam) ist. Ist nicht das einfachste Englisch, aber nachdem man sich ein paar Videos angeschaut hat, geht es eigentlich.
    das versuchen viele und bringen tuts trotzdem nix, also ich habe zumindest noch nie davon gehört das die anzahl an religionsanhänger gesunken ist.
    my Cryart in deviantART

Stichworte