Glückwunsch aber sag mir das ma bitte mit hemingway![]()
Sorry, das ich so Spät erst schreibe, muss wieder arbeiten -.-
Yow Kolga, Alles Gute, feier schön und genieße den restlichen Tag noch
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Alles Gute!![]()
Hallo Community,
Vielen dank für eure glückwünsche hier im thread und für dir PM's die ich so bekommen habe.
Aus dem feiern wird die Tage leider nichts. Die Woche Berufsschule und schreiben drei arbeiten.
Heute eine beschrieben morgen eine und am Donnerstag.
Dafür muss ich am Samstag auf einem anderen 18. Geburtstag am Samstag Musik auflegen mit Bebeomaschiehe und allem. Da werde ich dann auch etwas feiern.
An dieser Stelle noch ein geburtstag für mich.
Heute ich bin ein Jahr hier im Crysis-HQ.com Team.
Deshalb!
Vielen dank an warpspeed. Einen besseren Admin gibt es nicht.
Danke auch an meine Kollegen, das Team ist einfach Super. Wir können uns nichts anhaben und sind eingespielt.
Deshalb großes DANKE an unser Team!!!!
Ja klar es gab gute und schlechte Zeiten. Aber das jetzt alles aufzuzählen wäre etwas viel.
Auch ein danke an euch die Community, ohne eure so große Ingereese an Crysis und Crytek würden wir nicht so viel "Spaß" haben.
Aber auch ein danke an Crytek. Diese überaschen uns immer wieder. Der ständige Kontakt zu euch hält uns auch immer wach.
Ich hoffe auf noch eine lange Zeit hier und mit weiteren Projekten mit Crytek zusammen.
Danke auch an die Kollegen der anderen fansites die immer für eine Zusammenarbeit da sind.
Also evtl schreibe ich die Tage nochmal nen bischen was zu meinem einjährigen.
Danke nochmal.
Viele Grüße
- Pascal "Kolga"
P.S.: Sorry für manche komischen Wörter. iPhone macht Autokorrektur! Edit mache ich nachher am PC.![]()
Geändert von Kolga (15.12.2008 um 18:35 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
alles gute auch von mir kolga. hab dir ja bereits im icq geschrieben.
happy birhday![]()
Wünsche dir auch alles gute, und besonders für deine 3 Arbeiten sehr viel glück und einen guten Abschnitt.
Euer Servitor oder wie manche hier sagen Servitor das große geheimnis auf Crysis HQ![]()
Noch jemand, der jetzt endlich ohne schlechtes Gewissen Crysis zocken darf!
Häpie Börzdey, KolgagaBekommst auch 2 Kuchen von mir, hab grad gute Laune
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio