ja das ist schon richtig
aber wenn du im krankenhaus liegst sieht das ganze schon anders aus
- gar nichts - im Bett liegen, schlafen.
- Freunde/Familie - Party
- Disco
- im Crysis-HQ Forum online sein
- Internet surfen / Zocken
- WoW online
- auf LAN gehen/veranstalten
- Freundin/Freund zusammen sein
- alleine um die Häuser ziehen
- etwas anderes...
Zitat von unserem Chef heut:
Wir hattens von Silvester:
"Und denkt an den Alkohol Jungs"
Mein Arbeitskollege:
"Der is schon gekauft"
Mein Chef meinte aber wir sollten aufpassen mitm Autofahren an Neujahr und so^^
Naja ich werd wohl mit meiner Freundin zu ner kleinen Party bei Freunden gehen, ne gute Zigarre und schönen Whisky hab ich mir shcon besorgt, das is nämlich alles was man brauch um gut ins neue Jahr zu kommen.
Muss Neujahr auch leider arbeiten, deshalb werd ichs wohl etwas gediegener angehen....
Hmm, ich besorge mir wenn schon gute Zigarren und einen guten Wein. Mit Whisky hab ichs nicht so, finde ich ekelhaft.![]()
huhu wollt mich auch mal wieder melden !!!
also ich gehe bis um 05:00 uhr mogends arbeiten dann fahr ich nach ruhrort und geh da auf n schiff wo ne private party mit 100 feierwilligen (partyelite) stattfindet ! da kann ich auch die nachtschicht verschmertzen ! da biss um 13:00 uhr gefeiert werden soll !!!!!!!!
Na sowas, der Bloodsucker is auch noch on board...
Nabend![]()
Hab heute aufer Arbeit auch schon paar Böller verkauft (mach im Moment ein Praktikum)... Naja, Silvester wird nur gefuttert und Ferngesehn, Ballern is mir zu blöd und zu teuer![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Jut dann fange ich mal an.
Wir werden (Freundin und Ich) am See mit ca: 30-40 Mann bissel Party machen.
Wir haben uns einen DJ und einen riesen Schwein bestellt.
Von dem Partyservice bleibt ein Typ den Abend bei uns und bereitet das Schwein zu, so können wir uns auf das wesendliche konzentrieren (das Saufen).
Knaller und Raketen ( Batterien) haben wir heute schon besorgt, so brauch morgen nur noch was für die trockene Kehle gekauft werden.
Kopfschmerztabletten habe ich auch noch, so kann der 1.1.09 ruhig kommen.
Hoffendlich wird es nicht so kalt.