Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Reise nach New York

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard Reise nach New York

Ich möchte eventuell mal für nächstes Jahr eine Reise nach New York planen und deshalb möchte ich euch fragen was ihr mir so an Hotels empfehlen würdet.
    Sollte schon ein drei oder vier sterne Hotel sein und das preisverhältniss sollte auch stimmen.
    Ebenfalls nur All-Inclusive

Gesperrt

Standard

Ich glaube dir werden hier die meisten nur mit Googleergebnissen zudrönen, weil einige sogar den Weg zum Supermarkt weit finden. Deswegen: Selbst ist der Mann.
    Oder in Reisebüro. Oder machs wie ich mit L.A; Villeicht hast du Bekannte dort, bei denen *urlauben* kannst.

Standard

aber vielleicht hat ja jemand schon gute erfahrungen mit einem hotel gemacht oder so

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das könnte ich auch alles fragen. Da ich nächstes Jahr im Sommer oder zu Weihnachten nach New York möchte. Schau am besten mal in Reisebüros nach....oder google mal nach Hotel Bewertungen.
    Wo willst den hin?
    Schau mal hier
    Kommt auch immer drauf an wo das Hotel liegt^^ ist es ne absteige oder doch schon was gehobeneres....ich würde dir ja eher das etwas teurere Hotel empfehlen.
    Denk aber dran: Nur neue Waren (die du da gekauft hast) im Wert bis 175€ sind Zoll frei^^ was da drüber ist musst du angeben und die Mehrwertsteuer zahlen

Habe das auch als ich aus der Karibik wieder kam machen müssen. Sonst wäre es teuer geworden!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man sollte immer nach eigenen Erfahrungen in Sachen Hotels fragen da man da auch ordentlich verarscht werden kann, schönes Bild vom Hotel aussen, doch innen tanzen die Kakerlaken Tango.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von sic

Standard

nen guter freund von mir fährt in ein paar tagen für 4 oder 5 tage nach nyc ich kann dir dann gerne berichten welches hotel er war, wie gut es war, usw ich glaub der scheißer wohnt direkt am central park

Standard

jo, wäre toll auf ne rückmeldung.

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Also, in New York habe ich generell die Erfahrung gemacht das durch die Bank weg ALLE Hotels nicht so berauschend sind, also immer etwas schlechter als man es den Sternen nach erwarten dürfte ( kann sein das ich einfach nur pech hatte ist aber meine persönliche Erfahrung).
    Also 4 Sterne dort sind nicht 4 Sterne hier... und 5 sind nicht 5 wie es da drunter aussieht weiß ich nicht.
    Ich denke das liegt an der generell alten Bausubstanz, die meisten Hotels stehn so lange bis sie nach einigen Jahrzehnten abgerissen werden, damit ein neues gebaut werden kann. In new York sind die meisten Hotels schon recht alt und daher auch nichtmehr auf dem neusten Stand der Technik und auch von den Räumen her schon nichtmehr "neuwertig".
    Allerdings habe ich beim letzten besuch ein Hotel direkt neben dem "ground zero" gesehn, welches (zumindest von außen drinnen war ich nicht) einen sehr neuen eindruck gemacht hat.

http://www.hilton.de/newyorkmillenium

Ansonsten gefallen hat mir das hier:

http://www.grandnewyork.hyatt.com/hy...tels/index.jsp

Hier noch ein paar Bilder vom letzten "4Sterne" Hotel ...

Ich seh grade ich habe nur 2 Bilder von dem Zimmer behalten, auf denen wirkt es noch deutlich besser als es war !

Viele Grüße Sc|-|mid

Gesperrt

Standard

Nja, wenn man in unter anderem in New York ist, verbringt man eh nicht viel Zeit im Hotel ;D.

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Aber sich aufm weg zum Hotel zurück schon zu ärgern gleich im Zimmer zu sein ist auch nicht das Wahre :P.

Denk aber dran: Nur neue Waren (die du da gekauft hast) im Wert bis 175€ sind Zoll frei^^
    Das stimmt nicht mehr, man darf seit dem 1.12.08 waren bis zu 430€ Zollfrei einführen.

http://www.steuerrat24.de/data/frei/zoll.htm Punkt 2!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte