Heist das du und ich bekommen die 250€ auch?Ohne Verpflichtungen?^^
Heist das du und ich bekommen die 250€ auch?Ohne Verpflichtungen?^^
Wenn das so Beschlossen wird ja ^^
Nur wird der Gutschein bei mir nicht lange halten.... *pfeif*
lol what...
man muss 200 zahlen...lol
wie bei 9live...da gewinnste 400 euro und 100 telefonrechnung hast dann...also wenn das so ist, dann macht das keiner...
300€ sind nicht wenig bei der momentanen Wirtschaftslage. Mein Bruder z.B. kann davon das Auto reparieren das er kaputt gefahren hat.
Ich weis auch schon was ich mit dem Geld mache
Weis eigentlich jemand wie das funktioniert?
Hier ne kleine Info
Ich fänd das ganz nett^^
voll der bullshit nach meiner meinung jetzt...musst du noch geld bezahlen, damit man die konjunktur besser wird...also was die vorhaben ist fürmich wieder mal ein grund in den bundestag reinzulaufen und dortn richtog mal meine meinung zu sagen...
die sind doch voll bescheuert...typisch deutsche politiker...demnächst zahlen wir noch geld um den müllsack in die mülltonne reinzuwerfen...
geldmacherei nur wo es geht...
Deshalb wandere ich auch aus^^
Keine Lust mehr hier....aber solange ich noch hier bin muss ich es mir schmackhaft machen!!!
Moin Leute, lange war ich nicht mehr hier weil ich ja nun im Ausland arbeite, bin gerade meine Familie besuchen und wollte einen ganzen Tag heute mal hier online sein.
So nun möchte ich auch mal was zu diesem doch recht Prisanten Thema etwas los werden. Also ich finde die ganze Idee wieder total schwachsinnig, es bekommen wiedermal nur die Leute mehr Geld die auch arbeiten gehen und Sozialhilfe-/Hartz4-Empfänger gehen leer aus. Gerade die die sich kaum etwas leisten können müssen zusehen wie die gut Verdiener noch mehr Geld bekommen. Deutschland spaltet die Bevölkerung (Arme und Reiche). Schaut man sich mal an wie Hartz4 Kinder groß werden müssen wird mir richtig schlecht. Die Familienministerin Ursula von der Leyen rühmt sich Ihre Nase mit angeblichen richtigen Entscheidungen nur macht sie alles nur noch schlimmer wie ich finde, der Beschluss von 2007 mit der Erhöhung von Erziehungsgeld ist ein echter Reinfall. Klar die besser Verdiener bekommen mehr Geld und die Hartz 4 Leute bekommen weniger. So fällt der Regelsatz von 300€ für 2 Jahre auf 300€ für nur noch ein Jahr. Der Geschwisterbonus von 75€ , der den einkommens schwächeren Familien zustehen soll, wird den Hartz 4 Familien auf Hartz 4 angerechnet. Das Kindergeld wird auch angerechnet auf die Sozialleistungen und somit bekommt ein Kind bis 12 Jahren gerade einmal ca. 92€ von Hartz4 zu leben.
Der Staat möge zwar der einzige sein versucht den Leuten finanziel unter die Arme zu greifen, nur tut er dies an den falschen Stellen. So kann ich mir gut vorstellen das sobald dieser Gutschein gewährt wird, das viele Türken nach Deutschland kommen um diesen zu bekommen.
Das alles geht mir tierisch auf die Nerven und deshalb bin ich auch ins Ausland gegangen. Diese ganze Deutsche Bürokratie macht krank. Deshalb meine Meinung nochmal dazu, wenn sie helfen wollen und die Konjunktur ankurbeln wollen dann doch bitte damit das sie den armen etwas mehr Lebensunterhalt spenden.
Ende
Geändert von Lobos (04.12.2008 um 10:27 Uhr)