das wird 100% durchgezogen... die Politiker/Parteien, die sich gegen äußern, die haben bei der Bevölkerung dann eh abgekackt... bis jetzt hat keiner was gesagt. In den USA hats sowas oft gegeben, aber geholfen hat das nie.
das wird 100% durchgezogen... die Politiker/Parteien, die sich gegen äußern, die haben bei der Bevölkerung dann eh abgekackt... bis jetzt hat keiner was gesagt. In den USA hats sowas oft gegeben, aber geholfen hat das nie.
Man sollte dazu aber sagen dass man selbst 200€ dazuzahlen muss um den 500€ GUtschein zu bekommen
Also 300€ bekommt man Geschenkt
Schüler und Azubis bekommen nur 250€
Heist das du und ich bekommen die 250€ auch?Ohne Verpflichtungen?^^
Wenn das so Beschlossen wird ja ^^
Nur wird der Gutschein bei mir nicht lange halten.... *pfeif*
lol what...
man muss 200 zahlen...lol
wie bei 9live...da gewinnste 400 euro und 100 telefonrechnung hast dann...also wenn das so ist, dann macht das keiner...
300€ sind nicht wenig bei der momentanen Wirtschaftslage. Mein Bruder z.B. kann davon das Auto reparieren das er kaputt gefahren hat.
Ich weis auch schon was ich mit dem Geld mache
Weis eigentlich jemand wie das funktioniert?
Hier ne kleine Info
Ich fänd das ganz nett^^
voll der bullshit nach meiner meinung jetzt...musst du noch geld bezahlen, damit man die konjunktur besser wird...also was die vorhaben ist fürmich wieder mal ein grund in den bundestag reinzulaufen und dortn richtog mal meine meinung zu sagen...
die sind doch voll bescheuert...typisch deutsche politiker...demnächst zahlen wir noch geld um den müllsack in die mülltonne reinzuwerfen...
geldmacherei nur wo es geht...