Muss ich mir mal anschauen, Danke.
Das Problem mit Büchern ist einfach, das sie halt total unoriginell sind... Und spätestens im siebten Jahr in Folge, sollte man mal das Geschenk wechseln.
"Mein Tipp: "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, die Leute im Zug haben mich immer komisch angeguckt, wenn ich laut gelacht habe...
Oder noch besser: "Feuchtgebiete"... nee, mal im Ernst:
"Schöne neue Welt" ist ein echt klasse Buch.
Kommt eben drauf an was man lesen will. Ich bin für viele Stilrichtungen und Genres offen. Anspruchsvolle Romane, klassische Literatur, Krimis, aber auch Mainstream-Bücher wie Harry Potter, ich lese eigentlich alles. Nur Horrorgeschichten und übermäßige Science-Fiction-Storys finde ich nicht besonders interessant.
"Der Turm" ist wirklich ein gutes und auch anspruchsvolles Buch, in dem der Autor die Zeit in den letzten sieben Jahren der DDR wieder auferstehen lässt. Sehr gut geschrieben.
Echt tollJetzt wollt ich meinen Eltern mal was zu Weinachten schenken, und dann sagen die zu mir: "Brauchst uns nix zu schenken."
Hab immer was von denen gekriegt, aber ich hab denen noch nie was richtiges geschenkt. Fühl mich deswegen irgendwie mies, verständlicherweise...
OT: Ich hab so eigentlich auch gar keinen Bock auf Weinachten, das is irgendwie der Nachteil am Beruf des Verkäufers... der Weinachtsrummel geht schon im Oktober (oder teilweise sogar noch früher) los, und zweieinhalb Monate eiert man dann rum und muss fast nur Weinachtsware verkaufen - wenn das Fest dann da ist, freut man sich gar net drauf und is froh, wenns wieder rum ist. Ganz zu schweigen von der Ladenmusik, die thematisch auf Weinachten abgestimmt ist
Naja, musste ich einfach mal loswerden......
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nuja Eltern sagen immer, dass die nichts haben wollen...aber wenn du denen was schenkst freuen die sich immer....
Meine Mutter kauf ich immer Schmuck und Parfüm...mein Dad halt was ihm so grad gefällt....dieses Jahr will er ebenso richtigen Schmuck^^
http://www.thomassabo.com/ (auf die Engelsflügel gehen meine Eltern voll ab^^)
nette Seite für Schmuck....muss man aber dafür das Geld haben....
Meiner Freundin hab ich ein kostspieliges Geschenk....wird nicht genannt
Was aber am wichtigsten dabei ist....egal wie teuer das Geschenk sein mag....der Gedanke zählt....
- Crysis2142