Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
Hat schon jemand von euch Technik Freaks was von 3d TV gehört????
Ich war am rumstöbern über die neusten Full HD TVs und die Zukunft des Fernsehens auf grund einer entscheidung zum kauf zwischen Plasma und LCD!
Als erstes stieß ich dabei auf Mitsubishi LASERVUE einem neuen stromsparenderen LASER tv!
In einem Artikel hab ich dann über eine vorhandene 3D tauglichkeit gelesen... was mich auf die google suche 3d TV brachte die nicht sehr erfolgreich war!
Da ich Über mein Frontrow programm immer die neusten Kino Trailer sehe, musste ich feststellen das anfang nächsten Jahres zwei 3D Filme ins Kino kommen!

Meine Frage kommt jetzt bald der Umschwung??

Auch sehr interessant fand ich das video auf youtube das man unter dem namen Head tracking findet!

Die neuen 3D TVs sollen aber ohne brille arbeiten über so eine art zweites display!

Es scheint definitiv nicht die zeit für den kauf eines Plasma oder LCD TVs zu sein... Was haltet ihr davon??
Von den sogenannten 3d Fernseher habe ich noch nie was gehört.
Ich kann dir aber sagen dass es alle mal lohnt jetzt noch einen LCD oder Plasma zu holen weil:
Erstens die neue Tecjnick namens OLED erst etwa in 2-5 Jahren ausgereift ist, und Zweitens spricht ja nichts mehr gegen den Preis eines FullHD Fernsehers der gerade noch so zwischen 1000 und 1500 Euro schwankt, also nicht alle Welt