Nicht eher 1280x720?![]()
Nicht eher 1280x720?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
cool danke für die infohabe es hete mittag bemerkt und habe mich schon gewundert
danke für die info
Boa, und an der seite klebt ne dicke google chrome Werbung!
Würd gern mal wissen, wie viele multi Millionen die Werbung gekostet hat...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Youtube gehört zu Google schon seit längerer Zeit
Find den Wechsel super, eigentlich der einzige Grund warum ich damals nur Stage6 benutzt habe.
Geändert von M3nTo5 (25.11.2008 um 17:37 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Klasse!!!
Ein bisschen schade finde ich allerdings, dass man diesen 720p modus immernoch manuell anschalten muss. Es gäbe zwar die Möglichkeit ein Skript zu schreiben (glaub´ ich zumindest ^^), das an jeden geöffneten Youtubelink ein "&fmt=22" ranhängt, Hat allerdings den Nachteil, dass dann das Video, wenn kein 720p verfügbar ist, nochnichteinmal mit "höherer Qualität" angezeigt werden kann. Dafür muss man das "&fmt=22" wieder entfernen. Da geht doch noch was!!!
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Autsch. Eine der meistbesuchtestens Websites überhaupt, jetzt noch Videos mit HD-Auflösung. Die Serverfarmen werden bestimmt schön anwachsen
Bzw. wie gross darf ein Video nun sein?
soweit ich weiß 1 GB
edit: türlich verschrieben, xD 1 gb
- Bis zu 10 Videos gleichzeitig hochladen
- Alle Videoformate
- Max. 1 GB
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin