naja, ich schenk meinem Vater DAS:
und noch irgendwas dazu, was weiß ich noch nich....![]()
abgesehen vom gtaIV pc version release, was schon mehr als weihnachtsgeschenk genug ist für mich, möchte ich hierzu ein baseball cap kaufen. wer die mtv game awards gesehen hat, der weiss, was ich meine (Ã* la lucien king von rockstar north).
hat jemand ne idee, wo ich so ein weihnachtsgeschenk bekommen kann? vielen dank für eure hilfe.
Edit: so schauts aus .. hab endlich ein pic gefunden -> http://www.cynamite.de/_misc/galleri...2/original.jpg
Geändert von -THRiLLiAL- (24.11.2008 um 19:56 Uhr)
Finde den anderen Tread nicht mehr, egal. Hier ein kurzes Update, und ich hänge immer noch hinterher. Das Mountainbike für meine Freundin: Rahmen wird noch teilweise umlackiert und Labels werden entfernt bzw. neu gemacht und farblich abgestimmt. Es fehlen noch ein paar kleinigkeiten, aber ich hoffe das passt schon. Es läuft. Und was ist euer Status?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook