Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Alternate & Co.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehn einem deine Fragen schon bisschen aufn Wecker Servitor. Du siehst doch was im Komplett PC drin ist und kannst daraus schließen ob der PC gut ist oder nicht. Wer zum Geier soll dir denn sagen ob die "allgemeinen Komplett-PC's" gut sind oder nicht bzw. ob die von Alternate gut sind. Kein Komplett Pc ist so günstig wie wenn du dir die Teile selbst zusammenstellst. Such dir deine Teile bei hardwareversand zusammen, und lass ihn dir von denen komplett zusammengebaut schicken, ist weitaus günstiger und du hast trotzdem dein Komplett-PC, aber bitte lass es in Zukunft andauernd solche Fragen zu stellen...
    Ja ok.

Ich meinte wenn man z.b: von anderen Shops wie Pandaro sich einen Komplett Pc kauft, ob der dann Schlechter ist ,als wenn man von Alternate oder Alianware ein kauft .... nicht wegen der Technik her was in dem Pc drin ist, sondern eher wegen den Bauteilen ob das nur Billige Komponeten sind oder etc...

Kann sein das ich mich da en bisschen falsch Ausgedrückt habe.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Das kommt natürlich auf en Preis drauf an, aber meistens sind in Komplett PC's relativ schlechte Mainboards, Netzteile und Arbeitsspeicher verbaut.

Alienware macht zwar sehr gute PC's, allerdings sind die auch dafür was drin is schweineteuer, also davon würd ich dir abraten.

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich auf en Preis drauf an, aber meistens sind in Komplett PC's relativ schlechte Mainboards, Netzteile und Arbeitsspeicher verbaut.

Alienware macht zwar sehr gute PC's, allerdings sind die auch dafür was drin is schweineteuer, also davon würd ich dir abraten.
    Sind die Komplett Pc´s auch bei den anderen Shops gut ?

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Alienware? Und was ist mit DELL? Billiger und auch gut.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    also ich sag gleich eines...bei alternate sind meiner meinung net jetzt so die hammerrechner...für den preis bekommste nen besseren...

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Alienware? Und was ist mit DELL? Billiger und auch gut.

MfG
    Marc0
    nuja alienware hat zwar gute rechner auch in der zusammenstellung...wenn man ein bissl connections hat kann man sogar das euro in dollar ersetzen und mach dadrch so grob gesagt jetzt 40-50% rabatt...hab schon dortn ein paar bestellt und joa die rechner sind echt nach meiner meinung echt nice

dell nuja hab ich nur meinen server geholt (28 GB arbeitsspeicher xD) qualität und leistung einfach klasse...joa kann man aber bei den preisen auch einen besseren rechner holen, sofern du keinen rabatt dortn bekommst...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Die PCGH Pcs bei Alternate sind doch nicht schlecht und viel billiger geht es auch fast nicht. Doch wenn du ein guten Zocker suchst musst du eh ca. 800 Euro einplanen und dir evtl. Upgrade möglichkeiten offen halten. Die besseren PCGH PCs sind immerhin übertakterfreundlich und in den Benchs gut unterwegs.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

in summe am günstigsten kommt es sicher, wenn man sich seinen rechner selbst zusammenstellt...

...vor allem hat man dann die teile drin, die man haben will!

das lässige an alternate ist aber der "PC-Builder", wo man sich alle teile selbst aussuchen kann und dann entweder in einzelteilen oder zusammengebaut (und optional einem 48 stunden unter last-lauf hinter sich)
    schicken lassen kann...das is echt ein nettes feature

man muss dazu glaub ich nicht mal angemeldet sein bei alternate, um dies nutzen zu können - erst dann beim bestellen.

das wäre vl. was für dich servitor
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Jemand in diesem Forum hat doch mal geschrieben, das bei ihm das gewünschte Produkt
    (Grüner Balken / Innerhalb von 24h versandfertig) . schon am Nächsten Tag gekommen ist wer war das nochmal oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Professional Avatar von RED

Standard

Ich hab meine Ware immer innerhalb von 24h, wenn der Balken grün ist .
    Alternate ist da recht zuverlässig.

Prophet

Standard

Jemand in diesem Forum hat doch mal geschrieben, das bei ihm das gewünschte Produkt
    (Grüner Balken / Innerhalb von 24h versandfertig) . schon am Nächsten Tag gekommen ist wer war das nochmal oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
    ICH!
    Wenn man glaube ich vor 16 Uhr bestellt, ist das Produkt immer am nächsten Tag da!
    Es sei denn es ist ein Feiertag oder sonst etwas.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte