Ich sitz eigentlich viel zu viel am PC. Meine PC-Hobbys sind:
- Surfen
- Daddeln
- Musik hören
- Musikbearbeitung
- Bildbearbeitung
- sinnfreie Beitrage in Foren posten
- Film-/Musikpiraterie
- Onanie
- etc.
Hey, wenigstens bin ich ehrlich![]()
Ich sitz eigentlich viel zu viel am PC. Meine PC-Hobbys sind:
- Surfen
- Daddeln
- Musik hören
- Musikbearbeitung
- Bildbearbeitung
- sinnfreie Beitrage in Foren posten
- Film-/Musikpiraterie
- Onanie
- etc.
Hey, wenigstens bin ich ehrlich![]()
Was mache ich am Mac/PC: - (fast) ALLES was geht -
Zudem nutze ich die Konsolen wie PS3 oder Wii als Mediastreamer.
nuja ich mach ne Menge am Rechner...
Zocken
Chatten via ICQ, MSN, Skype und Co.
Crysis-HQ besuchen
E-Mails checken
Für die Arbeit noch diverse Dinge machen
Check meinen eigenen Server jeden Tag via Remote Control und die 3 Crysis-HQ.com Wars Gameserver
LUA-Coden und bissl anderen schmarn in der Richtung
Joa ich denke mal das es das was ich so jeden Tag mach![]()
Hey, da hat jmd. in Bio aufgepasst.Wenn das jeder machen würde, wären wir nicht auf der Welt.
Das Problem ist, dass die nicht an Bäumen wachsen. Sonst hätt ich schon längst eine.besorg dir ne Freundin
Ausserdem sind Frauen... naja, ihr wisst schon... kompliziert ? Die versuchen einem immer gleich die Hobbys zu verbieten ("Entweder der PC oder ich...bla..").
Aber was red ich. Ich denke ihr wisst was ich meine ^^
Quatsch... es gibt Frauen wie Sand am Meer und die können einen nichts verbieten. Wenn du bis jetzt nur komplizierte kennen gelernt hast, dann tut es mir leid. Es gibt auch unkomplizierte, die können auch genauso denken wie du. Viel Glück!
Ja für solche hab ich goldenes Händchen... ^^Wenn du bis jetzt nur komplizierte kennen gelernt hast, dann tut es mir leid.
Das ist der Punkt, und deswegen bin ich zur Zeit auch solo *g*Man darf sich halt nicht alles gefallen lassen![]()
PS: Wird das jetz n bissle zu OT ?
Auch wenn das jetzt OT ist, ist das schon ein wichtiges Thema... also neben Arbeit ist ein/e Partner/in das wichtigste, was ein Mensch haben kann. Ich meine, man will ja nicht alleine alt werden und es ist schon wichtig in einem Forum auch drüber reden zu dürfen. Hier postet man jeden Schei*, da ist es ok, wenn man OT in dieses Thema abschweift.