Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bilder im Editor einfügen

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    so würde ich das gerne im spiel haben!!!!!
    hab das jetzt mal nur mit photoshop als beispiel gemacht,damit ihr versteht was ich will.


    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  2. #12
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    is es das tif plugin?

    wenn ja dann musst du es unter Crytek tif speichern und da dann mit dem fenster was dann aus geht alles einstellen und mit generate machst du dir dann eine dds automatisch mit den einstellungen.

    wenn es nicht das tif tool is, so fern du photoshop ferwendest dann hol dir das alles andere is schrott.

    habe das tiff.tool
    probiere es jetzt

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    einfach das bild als dds speichern mit hilfe von gimp oder pS dann nen Solid erstellen, dann rechts unter textur oder so die dds datei auswählen und fertig, dann noch skalieren und wola das bild is drinne!

  4. #14
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Fast besser wäre, wenn du eine 4eckige textur machst und alles was nicht zu sehen sein soll machst du schwarz oder bewlibige alphalayer farbe, erstellst dir dann einen alphalayer für das objekt speicherst das als tiff und da dann als lowquality glaub ich mit DTX5 mit alphachannels, wenn mich nicht alles täuscht, und dann erstellst dir ein material im editor, addedst dein bild. stellst dann die alphalayer richtig ein und legst es auf ein solid rauf, dann sollte es rund sein mit ausgeblendeten alphalayern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •