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Thema: In Crysis den Monitor ein Bild geben?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Habs schon, ---___db___--- hats mir erklärt THX
    Kann geschlossen werden
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  2. #2
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    Dürfen wir das auch wissen? Wäre nett.

  3. #3
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Niemals !!

    ich schau dass ich ein Tut mache.

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
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    Ein VIDEO Tutorial gibt es hier könnt ihr euch Downloaden
    Ist sehr verständlich das Video ich habe es sofort Gecheckt

    also viel Spaß damit

    http://www.file-upload.net/download-...tures.zip.html
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Genau das hab ich gestern gesucht... damn xD

    Was noch zu erwähnen ist, dass man die Sourcecontrol ausschalten sollte, wenn man mit Texturen/Materials arbietet (tools, preferences, Sourcecontrol (enabled das häckchen weg machen)

    Nimmt man animierte bilder her, is man am besten mit .swf file bedient. Da sollte man dann auf das plus klicken und auf 2DCube map umstellen (siehe bild)

  6. #6
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    Aber wenn ich Videos in swf umconventiere dann funzt es irgendwie nicht ?
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  7. #7
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Am besten erstellst du dein swf video, bennenst die endung von swf auf .gfx um, is schon mal gut um fehler der engine zu bereinigen. und umbedingt die cubemap umstellen, vll ein bisschen tilen.

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