Habs schon, ---___db___--- hats mir erklärt THX
Kann geschlossen werden
Habs schon, ---___db___--- hats mir erklärt THX
Kann geschlossen werden
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Dürfen wir das auch wissen? Wäre nett.
Niemals !!
ich schau dass ich ein Tut mache.
Ein VIDEO Tutorial gibt es hier könnt ihr euch Downloaden
Ist sehr verständlich das Video ich habe es sofort Gecheckt
also viel Spaß damit
http://www.file-upload.net/download-...tures.zip.html
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Genau das hab ich gestern gesucht... damn xD
Was noch zu erwähnen ist, dass man die Sourcecontrol ausschalten sollte, wenn man mit Texturen/Materials arbietet (tools, preferences, Sourcecontrol (enabled das häckchen weg machen)
Nimmt man animierte bilder her, is man am besten mit .swf file bedient. Da sollte man dann auf das plus klicken und auf 2DCube map umstellen(siehe bild)
Aber wenn ich Videos in swf umconventiere dann funzt es irgendwie nicht ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Am besten erstellst du dein swf video, bennenst die endung von swf auf .gfx um, is schon mal gut um fehler der engine zu bereinigen. und umbedingt die cubemap umstellen, vll ein bisschen tilen.