Es ist wirklich dringend, hatt keiner eine Idee ?
Es ist wirklich dringend, hatt keiner eine Idee ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
nein tut mir leid ich wüsste da wirlich auch
hi
also bei mir laufen die auch nur nach wenn ich in der nähe bin...
also son zombie liegt am boden, ich komm, er steht auf und geht auf mich los.
bin ich aber weit genug weg reagiert der zombie wie dienormalen koreaner und versucht sich zu verstecken.
was auch sein kann das er gar nichts macht (war bei mir am anfang auch so. hatte so 20 zombies und ein paar ahm nich angegriefen..). hab dann die "defekten" gelöscht und neue kopiert^^
mfg
Ich weiß nicht genau wo das ist, aber irgendwo kannst du die Sichtweite von den jeweiligen einheiten einstellen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
von shortstuf geklaut oder deine eigenen?
Edit: Von shortstuf geklaut, schön dass du den namen in der readme aufm board rauseditiert hast
und ihm keinen credit gibst. Sowas mag ich doch.
Geändert von Killuminati91 (29.03.2008 um 17:18 Uhr)
Bei mir is des Prob. die leigen nichtmal aufn boden. die machen garnix, ausser leben abziehn wenn ich in der nähe bin. die verhalten sich so wie ein grunt. die laufen mir ned nach, liegen nich machen enfach nix. könnt ihr mir helfen ? please
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
hey ich habs es funktioniert du must wie auf dem bild die roten stellen (konnt mir die namen gerade nicht merken) mit assign selectet entity(der zombie grunt muss markiert sein) funktioniert 100% hier das bild
edit: oh tut mir leid nur noch ein prob wenn man weiter weg is verhalten sie sich wie normale grunts aber von nahem gehts wenigsten
Guten Morgen, ich würde gerne mal wissen wo ich denn Zombies zum eigenen gebrauch downloaden kann und wie ich die dann installiere, weiß das jemand?
Edit: Hat sich erledigt.^^
Geändert von Sensman (26.03.2009 um 09:41 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
..^^
Könntest du es vielleicht auch posten Sensman?
Interessiert möglicherweise auch andere![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mein Fehler bestand lediglich darin das ich es schwieriger in Erinnerung hatte als es ist.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."