Hallo...
Verstehe ich richtig: "CryMod macht dicht, CryEngine & Co. sind platt und pleite?"
Schade, schöne virtuelle Welt, was ging da in der Vergangenheit schon viel an guten Hoffnungen verloren.
Crytek hatte uns (Modder & Mapper) schnell im Stich gelassen, deshalb bin ich hier auch nur noch Beobachter.
P.S. Ich habe FarCry wieder auf meinem System - Spielspaß geht vor schöne Grafik!
- Installiere gerade eine Basis-ModUmgebung (mit funktionierender Version und Upgrades).
- Optimiere alte Mod's (wenn der Code verfügbar ist), aber speziell meine "halbfertigen Dinger".
- Eine Handvoll Freunde wollen diese 'Nostalgie' einfach wieder erleben. Verweise mal auf KsK).
- KsK könnte dann sogar MP auf ihren Servern anbieten - warten wir zunächst einmal ab.
Mit der aktuell besseren Hardware sind heute, nach Jahren, im Spielverlauf fast richtige Wunder möglich. Ich hatte mich in der alten Zeit, in meinen Mods absolut "tot getriggert", weniger den Grafikspeicher zu hoch belastet. Es war einfach nur die fehlende Performance, wie nur in BASIC zu programmieren (Interpretersprache), wenn LUA zur Scriptausführung aufgerufen wurde...
Mal sehen, wie lange ich dann Lust dazu habe. Man hört und sieht sich (evtl.).
.