Ich hab das Model noch ein wenig überarbeitet, und detaillierter gestaltet, und nun habe ich das Problem, dass PlayUp das Model nicht richtig exportiert, also keine cgf Datei erstellt.
Weiß jemand eine Lösung?
Ich hab das Model noch ein wenig überarbeitet, und detaillierter gestaltet, und nun habe ich das Problem, dass PlayUp das Model nicht richtig exportiert, also keine cgf Datei erstellt.
Weiß jemand eine Lösung?
Siehe Signatur![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Als google earth kmz exportieren collada gibt dan die anzahl tris an. Wenn du willst kannst du es mir mal schicken, ich schaus mir dann an![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ok, ich habe das Model erstmal an ODemuth weitergeleitet, irgendwie bekomme ich das nicht rausexportiert...
Ach, vergesst es, ich habe das Problem schon gelöst.Ich hatte es zu detailliert gemodelt (also zu viele Polys).
Hier Wallpaper Nr. 2 mit geupdatetem Model:
Spoiler Full HD Wallpaper:
Wie gefällt es euch?![]()
Meine Map verbessert sich auch stetig.
![]()
Jawohl geil - kanns nicht erwarten. Zelda war schon immer eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Das fing damals auf SN an... Keine Ahnung wie lange ich das gezockt habe.
MFG LK
Freut mich, das es dir gefällt.Ich bin quasi mit Zelda aufgewachsen, Zelda war mein erstes Videospiel, das ist nicht mal ebenso was, was man vergisst.
Ich mochte aber den Ansatz von den vergangenen 3D Zeldas, also die Anlehnung an einen realistischen Stil (Ocarina of Time, Majoras Mask und Twilight Princess sind meine Lieblings 3D Zeldas). Es war nicht so sehr dieses Klischee "Och diese hübschen Feen und Elfen, ganz lieb und bunt", wie es jetzt bei Skyward Sword ist. Es war dreckig, düster und ernst. So ein Zelda hätte ich mir vom neusten erwartet.
Da das nicht eintritt wollte ich mal sehen, wie ein Zelda halt in der CE3 ausgesehen hätte. Mal schauen, wenn ich mir das Modellieren noch ein bisschen besser aneignen kann, könnte ich mal versuchen, Link zu modellieren.![]()