Hallo zusammen
Ich hab mir Sketchup Pro 6 runtergeladen und ein objekt erstellt und gespeichert.
Aber wenn ich das objekt in das cgf. Format machen will, also Rechtsklick Convert with ColladaCGF dann fragt er mich mit welchem Programm !?
Es hat auch schon einmal geklappt aber jetzt zeigt er mir ne auswahl an programmen und darin ist nur die Setup Datei von Collada.
Also entweder ihr könnt mir sagen wie das Programm genau heißt und wo ich es fine, oder ihr gebt mir andere Tipps ^^.
(du musst den link rechtsklick und in neuem TAB oder Fenster öffnen...den download da abrechen und dir die site anguggen....ka wieso der link sonst net geht)
Ich hab den aus dem Tutorial von Copniker runtergeladen.
Und wenn ich denn auf das Objekt rechtsklick mache steht da "Convert to .cgf with ColladaCGF...
Wenn ich das mach fängt er nicht an das umzuwandeln sondern will das ich das Programm dafür auswähl, also ColladaCGF, richtig? Hoffe du verstehst meine Frage ^^
ja versteh ich jetzt.....in dem fall nochmal^^: lad dir den exporter aus dem link von crymod oben...der fasst alle schritte die du manuel machst automatisch zusammen....lies es dir einfach ma durch^^
das geht leider nicht xD
auch wenn ich rechtsklick mach und auf download abbreche geh läd er die seite nicht.
Ich bekomme nichts hin...
Was mach ich jetzt?