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							Also ich werde es jetzt so machen:
ich schalte das ganze HUD ab, und mach per Knopfdruck eine Munnitionsanzeige.
Input: key n -> Inventory: Has Ammo -> Overlay Message (Munnition wird angezeigt)
und das sowas ähnliches mit der Lebensanzeige:
Start-> Time:Timer period (min:1 max:1)-> ActorCheackHealth (min:0, max:50)->
Image:FilterBlur
Dann wird alles unscharf wenn man unter 50 Leben hat (ich mach dann warscheinlich noch verschiedene Stufen )
So sollte es eig. realistischer wirken 
(ich denke mal wenn es nur jede sek. leben checkt dann wird die performance auch nicht wirklich darunter leiden)
edit:
weiß jemand wie man im FG macht, dass nur die Munni von der derzeitig ausgewählten waffe anzeigt? Ich meine So etwas ähnliches wie Inventory:ItemSelected nur eben mit Munition
						
					 
					
				 
			 
			
			
				
				
				
					
						Geändert von AsiChick (23.03.2010 um 17:10 Uhr)
					
					
						Grund: rechtschreibfehler
					
				
				
				
				
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
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