Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Nur Teile vom HUD benutzen

User

Standard Nur Teile vom HUD benutzen

Weiß jemand ob/wie man nur Teile vom HUD benutzen kann?
    (z.b. nur Minimap und keine munnitions-anzeige)
    Ich weiß dass man per Flowgrap das ganze Interface veretecken kann, aber eben nicht einzelne elemente.
    edit:
    Denn ich wollte eine etwas realistischere Map machen, wo man z.b. nur durch eigenen Orientierungssinn weiter kommt, oder nur durch anschauen der Waffe weiß wieviel Munni man noch hat

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Das müsste du per Flash machen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Das müsste du per Flash machen.
    Und DAS IST SAUSCHWER! Ich habs zwar noch nie probiert, aber ich glaube es mal.

nur durch anschauen der Waffe weiß wieviel Munni man noch hat
    Wie willst du dir das vorstellen, ich könnte mir die Waffe zwar angucken, aber ich werde nicht schlauer, wieviel Muni die noch hat, oder?

lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Und DAS IST SAUSCHWER! Ich habs zwar noch nie probiert, aber ich glaube es mal.

Wie willst du dir das vorstellen, ich könnte mir die Waffe zwar angucken, aber ich werde nicht schlauer, wieviel Muni die noch hat, oder?

lg
    Was AsiChick vor hat ist, eins der einfachsten Sachen in Flash. Für das Beispiel, das nur die Minimap angezeigt. werden soll:

Neue Flash Datei (AS 2.0) erstellen. Nichts einfügen. Datei als swf exportieren und dann in gfx ändern. Ab in den MOD ordner und fertig.

Komplette Gruppen aus dem Classic HUD entfernen ist nicht schwer
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Das ist ohne weiteres möglich, du musst einfach in der GameData.pak\Libs\UI die entsprechenden Datein löschen (oder mit leeren "fake datein" ersetzen (gleicher name, aber nix drin), bin mir nicht sicher) welche die nicht willst (vorher aber ein backup machen)

E: da war wohl jemand schneller^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User

Standard

thx für die antworten
    Aber es ist nur möglich wenn man ne mod und keine map macht oder?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ AsiChick
    Man kann es auch bei einer normalen Map machen. Ist aber nen bisschen aufwendiger und und auch ein Punkt, weswegen mache deine Map
    dann nicht downloaden würden, da sie, wenn sie die Dateien nicht löschen würden, bevor sie Crysis-MP spielen möchtet, gekickt werden.

User

Standard

Ich hab jetzt noch die Idee, das Hud auszuschalten, und dann per Flowgraph alle 10 millisekunden, die Anzahl der Munnition anzuzeigen.
    Hat jemand ne Idee wie das funktionieren könnte? Ich komm da irgendwie nicht weiter.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ICh glaub das ist nicht sehr vorteilhaft. So etwas aufblitzendes lenkt die konzentration auf sich.

Wenn du Modeln kann, kannst du ja veruchen die Moniton auf ein Display auf die WAffe zu Projeziren.

Oder du denkst dir du machst es real und man weiß nicht wie viel im Magazin ist und lässt es einfach weg. Und wenn man wissen will weiviel Muniton verfügbar ist dann ein interior öffen muss. Oder eine extra animation und man zb. auf einem Armband eine anziege.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ AsiChick
    Das Vorhaben per FG solltest du sein lassen. Du startest damit eine Schleife, die auf die Performance geht. Aber wenn du es unbedingt machen willst, dann kanste ein "Time: Delay" für die Zeit nehmen und dann musste daraus einfach noch ne Schleife machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte