Ok, um mein Ziel und die Situation zu beschreiben folgendes:
Ich bin gerade dabei, ein "Tool" für Crysis zu bauen, mit dem es mir gelingt, einen Dialog zwischen NPC und Spieler zu erstellen. Dabei soll der Spieler mehrere Antwortmöglichkeiten haben (Beispiel hierfür sollen sein: Gothic (1-3), Knights Of The Old Republic (1-2), etc.).
Soweit, so gut. Mehr oder weniger hab ich das auch schon über die Vorhandenen FlowGraphs zum laufen gebracht. Nur hab ich mir dann an dieser Stelle gedacht: hey, wenn du dir das selber zusammenklempnerst könnte es ein viel einfacherer FlowGraph werden.
Als ich dann angefangen habe zu basteln ist mir noch eine Mauszeigerunterstützung in den Sinn gekommen. Wäre für den Spieler nun mal auch wesentlich komfortabler.

Und als weitere Vorlage für solch ein "Dialog-Menü" kam mir das Interface in den Sinn, mit welchem man in Crysis die Waffen verändern kann (Schalldämpfer, Visiere, etc.). Dort gibt es schließlich genau meine gewünschte Mausunterstützung und Sachen zum anklicken und auswählen und blablabla.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin soweit, dass ich das Menü zum laufen gebracht habe, Problem ist aber noch, dass ich zwar Buttons habe, jedoch weiß ich nicht wie ich in Crysis nun den Mauszeiger reinbekomme wie in dem Waffen-Menü.

Bei einem Flash-Tutorial auf crymod.com bin ich schon vor längerer Zeit auf die Flash-Files von Crysis gestoßen und habe dort mal nachgeschaut aber so richtig durchblicken tu ich da leider nicht.
Und auch sonst hab ich kein Tutorial gefunden, bei dem mir gezeigt wird, wie ich ein Rückgabe-Wert behandel. Zwar Button-Tutorials aber alle ohne Rückgabe-Wert o.O

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn nötig, kann ich auch ein paar Bilder posten.