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Thema: Problem mit Warhead-Waffen

  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard Problem mit Warhead-Waffen

    Also, ich hab mir aus warhead ein paar waffenscripts kopiert, und in crysis eingefügt, funktioniert aber nur bis zu dem punkt bei dem ich auf feuern drücke, weil ab da der editor abstürzt. Ich habe sogar die sounds übernommen.
    Und auch geschaut ob alles da ist, wo es in warhead sowieso wäre.
    Was mache ich falsch? bei den fahrzeugen funktioniert nur der sound und das fahrzeughud nicht, aber ansonsten hab ich nix zu beanstanden.

    Is der server schon wieder gecrasht!?
    Das ist doch *******!

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    zu 1. Manche Waffenscripts gehen wahrscheinlich daher, da sie nicht in CVrysis implementiert wurden (C++).
    zu 2. Die Fahrzeuge wurden im Code nicht dafür auserwählt, dass sie ein HUD bekommen.
    zu 3. Der Server ist nicht gecrasht !! Es gab eine Server-Umstellung und zwar von einem Windows-Server auf einen Linux-Server. Zuvor informieren, bevor man mit Schimpfwörtern (auch wenn sie zensiert sind) herumschmeißt !!
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:29 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Sry, finds nur nervig jedesmal meine signatur neu einstellen.
    Gibt es denn eine lösung es mit den waffen hinzubekommen?
    wäre schon cool


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  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Am besten nicht benutzen oder einfach mal die ganze Warhead_Gamedata.pak in
    den Mod-Ordner kopieren. Somit dürften die meisten Probleme behoben sein.
    Geändert von Pat21 (31.10.2009 um 12:32 Uhr)

  5. #5
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    Pat^^ den punkt hatten wir schonmal;: ergebnis war das die crysisscripts wiederum nicht gingen

    Also, nehmen wir mal an, ich hätte das tutorial befolgt, welches du mir wiederum als antwort auf die frage;: wie kann man waffen erstellen? gabst. dann hätte ich doch im grundegenommen am ende auch nur ein script, welches ich dann als mod benutzen würde. dann muss doch aber noch eingestellt werden:
    1: Schusssound
    2:dmg; von player, und ai ausgelöst
    3: aufprallparticeleffekte
    4rojektilmodell
    5:magazingröße
    6:......

    Das müsste ich dann im grundegenommen auch mit den warheadsscripts machen, oder?


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  6. #6
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    @ Flow groover
    Sry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Die Waffen-Scripts in Warhead sind doch schon vollständig ??
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:22 Uhr)

  7. #7
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flow groover
    Sry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Die Waffen-Scripts in Warhead sind doch schon vollständig ??
    Ich weis nicht worans liegt, ich platzier eine waffe, heb sie auf, und schiese, aber im selben moment stürzt der editor ab.Bei den Fahrzeugwaffen genauso.


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  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Ich habe dir ja schon gesagt gehabt, dass die Warhead-Scripts in Crysis Probleme machen können, da z.B vllt auf andere Firemodes verwiesen wird oder sonstiges, was dann zu einem Absturz führt.
    Geändert von Pat21 (01.11.2009 um 09:29 Uhr)

  9. #9
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    Na gut, das mit den waffen lass ich, ich hab schon crysiskompatibe scripts auf crymod gefunden und gedownloaded
    Wie kann man wie beim frost effekt in ice verwendet; feststellen ob der player steht, oder mobil ist?


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